8. BodhranWeekend, 28.-30. Oktober, Kuckucksnest Vollmerz

  • hallo leute..........


    sooooooooooo.....nun ist es endlich so weit!!

    Wir ( Mona und ich ) wünschen Euch ein endgeiles Wochenende und viele neue Inspirationen!!!

    Wir freuen uns schon auf unseren Gig heute abend, der sich wenigstens als kleine Alternative darstellt....so kann ich zumindest paralell zu Euch mittrommeln ( und das einige km entfernt)

    Somit fällt mir dann mein Seminar morgen und am Sonntag nicht so schwer....und da ich heute nicht den "Bandbusfahrer" machen muß, werd ich mir heute Nacht ein paar Guinness erlauben und morgen dann leicht "blau" den Unterricht besuchen :D:D:D

    Freu mich schon auf Eure Berichte....

  • So, bin wieder zurück vom Weekend, habe erst mal die neue Flook CD gehört *g* und kann kurz was zum Wochenende schreiben:

    Super! Hat 'ne Menge Spass gemacht, Tipps und Sachen zum Üben für die nächsten Monate(!) mit auf den Weg bekommen und viele nette Leute kennen gelernt. War ne runde Sache.

    Auch das Whisht! Konzert und die anschliessende Session waren richtig gut!

    Vielen Dank vor allem an Rolf und Guido für das Superwochenende! Kann nicht mehr schreiben, muss noch mal Flook hören ;)


    Gruss aus Gelsenkirchen,


    Micha

  • Kann mich Michael nur anschließen.

    Auch bei mir lag die FLOOK CD im Briefkasten, aber ich bin Manns genug, mir das bis morgen aufzuheben... :-)
    Wenn ich beruflich schon wieder 120 km mit dem Auto abspulen muß, dann wenigstens mit guter Musik!

    Ansonsten steht bei mir übungstechnisch erst mal die Oktave an, danach kommt das Rückwärtstriplet dran.

    Für wen das alles böhmische Dörfer sind, der sollte das nächste Bodhranweekend in Februar in Proitze nicht verpassen!

    Gruß, Andreas

    Und viel Spaß mit der CD, Michael!

  • ;( Noch ein ganzes Jahr warten bis zum nächsten Workshop in Vollmerz.
    Weiß nicht, ob ich das so lange aushalte. Sieht so aus, als müßte ich mich dann doch im Februar auf den weiten Weg nach Proitze machen.

    War ein klasse Wochenende! Kann mich dem was Micha und Andi geschrieben haben nur anschließen.
    Tolle Atmoshphäre, nette Leute, erstklassiger Unterricht, super Konzert und anschließend Session mit den Musikern.

    So, dann werde ich mich auch mal mit den neuen Patterns, den Rückwärtstriplets, der Oktave und diesem Wummer-Sound beschäftigen - wie gut, dass ich erst Mittwoch wieder arbeiten muss.

    Zitat

    Auch bei mir lag die FLOOK CD im Briefkasten, aber ich bin Manns genug, mir das bis morgen aufzuheben...



    Welch Selbstkasteiung - wußte gar nicht, dass so ein kleiner Masochist in Dir steckt ;)

    Na ja, was soll ich da sagen, ich hab' sie noch gar nicht bestellt :O . Aber mein Geburtstag naht ja.

    Viele Grüße
    Coinín

  • Moin,

    ich kann mich nur anschließen: Ein rundum gelungenes Wochenende, auch der Rahmen war genial:
    Super Unterbringung, lecker Essen, und eine "kuschelige" Atmosphäre und lauter nette Leute !

    Ach ja, Rolls auf der Oktave, das muß ich nochmal üben...
    Und das Bu-Oum !
    Und die Rolle rückwärts...
    :D

    Auch der Guide(o) Michelin der Bodhran-Veranstaltungen schreibt: "Ein 5-Sterne Event"

    See you next time !

    Ralf