Ffynnon Garw am 20.05. in Wuppertal

  • Moin,

    so, ich mach mal wieder Werbung in eigener Sache:

    Am kommenden Samstag spielt meine Band Ffynnon Garw in Wuppertal im Domhan.

    Beginn ca. 20:30, Eintritt frei.

    Das Domhan ist ein richtig gemütlicher Pub, in dem übrigens auch einmal im Monat eine Session stattfindet (da haben wir Bandmitglieder uns kennen gelernt...). Ist also ein bißchen wie ein Heimspiel. :D

    Würde mich natürlich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum dort zu sehen...


    Domhan
    Marienstr. 36
    42105 Wuppertal

    Liebe Grüsse und drückt uns die Daumen ;)


    Micha.

  • Na solche Werbung liest man hier doch gerne (im Gegensatz zu den frechen Spam-Sachen an anderer Stelle im Forum).
    Schade, würde euch gerne mal live sehen, ist aber leider ein bißchen weit entfernt für mich.
    Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen und erfolgreichen Gig.

    Gruß
    Coinín

  • Hi Ziegenquäler ;)

    schade, dass Du nicht kommen kannst.

    Ich weiss noch nicht, ob wir vernünftig mitschneiden können, da ich die Anlage noch nicht gesehen habe. Aber erst nicht kommen und dann nach einem Bootleg fragen? tststs...


    Viel Spass morgen auf dem Geburtstag,

    Zitat

    Edit: Sorry, Hochzeit. Lesen ist Kunst... ;)





    Micha