• Moin,

    kennt jemand von euch diese Band: Eitre. Kommen wohl aus Schweden, sind auch nicht ganz unbekannt hier.

    Morgen sind sie in Kassel. Dass ich das erleben darf, hier mal eine IF-Band (außer Smoky Finish, die waren schon früher da :] ) hören zu dürfen!

    Any comments appreciated!

    lg Mat

    :D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin,

    Andreas:
    die Homepage hab ich schon gesehen. Was da steht, lässt hoffen! :-)

    ROLF: Grüße richte ich aus. Hoffe, ich bekomm dann keins auf die Mütze! :D

    Außerdem werde ich für Notfälle mal die Bodhran mitnehmen. Vielleicht haben die Jungs ja eventuell noch Lust auf ein paar Tunes. Überhaupt: Haben die denn keine Bodhran?

    viele Grüße und danke für die Antworten!

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Dies Session gestern in Venne war lecker! Nette Leute, lustig drauf, genialer Flöter, der Rest ist auch echt klasse, der Bassist sehr lustig. Bodhran in der Band nicht vorhanden!
    Bodhran kannste mitnehmen, die waren sehr offen, war aber ein offday, ohne Konzert.......scheinen aber generell in Feierlaune.....

    ROLF: Hätte ich ja grüßen können.... kennt dich eigentlich irgendjemand nicht 8)
    Liebe Grüße
    Sven

  • Wie? Ihr hattet mit Eitrs ne Session?
    Nicht schlecht, du bist zu beneiden!

    Na, da bin ich aber mal gespannt auf heute abend!

    lg

    Mat :D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • ...und schick wars!
    Tolles Konzert; die Leute waren gut drauf und haben sogar zum Kasseler Publikum glaubhaft freundliche Töne gemacht ;-) Auch hinterher, sozusagen inoffiziell, war zu hören, dass es ihnen Spaß gemacht habe. Und uns ersma...!
    Naja, und hinterher haben wir sie auch noch zu einer Session "überredet"; leider alles zu kurz, weil die Kneipe wegen der Nachbarn um 1.00 keine Musik mehr haben wollte. Schnüff.

    Wer die Band noch sehen kann, freut Euch drauf!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!