Hellas *wink*

  • So dann möchte ich auch mal. Nachdem ich mich hier die letzten beiden Tage eingelesen und mich gestern sogar registriert habe, möchte ich mich hier auch vorstellen.

    Mein Name ist mein Nick und ich komme aus Hannover, habe schon eine Probestunde bei Rolf bekommen und sogar eine seiner Bodhrans mit zuhause gehabt. Ich habe aber leider mangels Zeit(offizielle Version) und mangels Motivation(Inoffizielle Verison *schäm*) leider nicht weiter gemacht. Nun hab ich von meiner Verlobten erfahren das ich eine Bodhran zu meinem Geburtstag bekomme. Wie ich das rausgefunden habe? Sie hat mich beim Stöbern hier gesehen und gesagt: Belass es aber beim Lesen :D Sehr informativ. Ich freu mich drauf endlich doch ein wenig Musik zu machen(Ich ärger mich warum meine Eltern mich nicht gezwungen haben ein Instrument zu spielen) und finde es gut das es die Bodhran ist, kenn ich sie doch schon lange (aber dazu an anderer Stelle mehr)

    Joa, ich bin 25, frisch verlobt und wohne in Hannover Mitte. Meine Hobbys sind Rollenspiele, hier vorallem Shadowrun, Lesen(Hab gerade den 7. Potter durch, sehr empfehlenswert) und ansonsten beschäftige ich mich viel mit meinem Computer. Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker, aber noch bis Ende 2008 bei unserer Armee beschäftigt, hier auch vorrangig im IT Bereich.

    So, wenn sonst noch fragen sind, fragt mich, ich antworte mit Sicherheit :)

    Und so seh ich aus wenn ich keine Uniform anhabe und mein Neffe teilen will *gg*

    Klick mich, ich bin ein Link

  • Hallo!

    Auch von mir, herzlich willkommen! Hin und wieder machen wir von Kassel aus einen Ausflug zur Hannover Session. Vielleicht sieht man sich ja mal!

    lg mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Wenn ihr vorher bescheid sagt :D

    Ich wohne Luftlinie glaub ich 150 Meter vom Irish Harp am Schwarzen Bären, in dem die Session immer stattfindet ^^

    Ich muss mir noch einen Button machen, den verteil ich dann an alle aus dem Forum, damit man sich wiedererkennt ;p

  • Hi Patrick,

    dann komm doch zum Workshop nach Vollmerz, da gibts den Button gleich dazu. :D

    Wenn Ihr mal zur Hannoveraner Session geht, dann sagt bescheid. Vielleicht schaffe ichs dann auch endlich mal.

    Viele Grüße
    Höppy

  • Moin,

    jau, ich werde es hier posten. Allerdings kann es eine Weile dauern, zumal dort glaub ich auch Sommerpause ist.

    :]

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hey, der Workshop wäre vier Tage nach meinem Geburtstag, das heißt ich wäre wohl schon mit meiner neuen Bodhran gesegnet :D (wahrscheinlich die Light Line, ich hab mit meiner Verlobten gesprochen, sie hatte eins mit Aufdruck im Sinn, von denen hier immer abgeraten wird, die aber eben nciht so teuer ist) Sie will nun mal mit meinen Eltern sprechen ob man zusammenlegen könnte. Sie sagt zwar nix genaues dazu, damit es immer noch überraschend ist denk ich, aber ich freu mich da schon ein bisschen drauf ;) aber ich denke nicht das ich den Workshop schaffe, kann sein das ich da noch auf Übung bin :( Ich werd mich dann erstmal mit dem Ziegenvieh anfreunden bevor ich mit meiner Verlobten kläre ob ich zu nem Workshop gehen darf *joke!*

    Und Hannover ist noch Pause? Schade.. ich wollt am Sonntag mal vorbeigehen. Rolf ist ja noch in Amiland, aber die anderen sollten wohl da sein. Naja, auch das läßt sich noch verschieben. Ich komm da schon irgendwann dazu. Immerhin hat mich eine Session mit Rolf bei der ich zufällig im Pub war zur Bodhran getrieben :D

  • Hi,

    dann komm doch einfach nach Proitze, der WS ist im Februar. Da hat dann keiner Geburtstag und Du bist schon mit Deiner Bodhrán befreundet. :D

    Übrigens hätte ich eine Hedwitschak Doubleskin zu verkaufen...

    Viele Grüße
    Höppy

  • Hallo,

    sorry Patrick, kannst Du mir bitte mal unter meiner E-Mailadresse eine Mail schreiben, damit ich Dir dann wieder zurück schreiben kann...ich kann zur Zeit keine PNs verfassen. Ich hatte mich bezgl. der Bodhrán bei Dir per PN gemeldet, dachte ich jedenfalls, aber das hat scheinbar nicht geklappt...alles sehr merkwürdig...

    Nicht, dass Du denkst ich will mich nicht melden... :D

    Viele Grüße
    Höppy

    Ich hatte Daniela_Sauerland auch nochmal gebeten Dir eine PN zu schreiben, falls das hier auch nicht funktionieren sollte...

  • Zitat

    Original von Patrick

    P.S.: Auch von Dani is nix angekommen



    Nabend!

    Hatte auch noch nix geschickt, weil der Beitrag von Höppy ja dann drin stand und ich dachte dass du das ja dann sowieso liest.

    Achso, auch von mir erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

    Viele Grüße aus dem Sauerland,

    Daniela

  • Hallo Patrick,

    Dir ein ebenso herzliches Willkommen :)) !

    Du bist ja schon ein "Grünschnabel"!... wenn das mit den strokes`doch auch nur so schnell gehen würde wie mit den `Klicks `... ;)

    LG... Tine

  • Moin,moin!

    ..............................................................................
    Zitat
    (Orig. von Höppy)
    Hi, dann komm doch einfach nach Proitze, der WS ist im Februar.
    ..............................................................................

    Gibt es hier schon einen festen Termin? Ich kann leider auch nicht nach Vollmerz kommen.

    Lg...Tine

    P.S.: Weiß leider nicht, wie das mit dem Einfügen von Zitaten funktioniert. ?(



  • Moin
    jau, gibt es:
    8.-10. Februar 2008!
    Grüße
    Der Rolf

    PS
    Zum Zitieren einfach oben auf den Knopf "Zitat" klicken...