Cara in USA, Live DVD Recording und Webshop eröffnet

  • Moin
    endlich komme ich mal dazu, ein paar Takte zu unserer USA Tour zu schreiben. Es war hammergeil! Der Ami als solcher, zumindest der, der zu unseren Konzerten kam, war super nett, interessiert und hatte in der Regel Plan. Sehr angenehmes Publikum. Das Essen war immer reichhaltig (sehr wichtig!) und lecker! (Wenn man auf gute Burger steht, wenn es fettarm sein soll, wurde es eng...;)).
    Highlight war das ICONS Festival, auf dem wirklich alle Nasen spielten und wir mittendrin:



    Aber es gab auch viele andere tolle Clubs, coole Landschaft und lustige Begebenheiten, wen die Details interessieren: Mehr Bilder und Text gibt es in unserem Tourtagebuch! Viel Spaß beim Lesen....

    Außerdem noch ca. 200 Bilder der Tour online
    hier auf meiner Seite...


    Dann gibt es noch mehr News:
    Wir wollen eine Live DVD aufnehmen! So richtig mit allem SchnickSchnack, mehreren Kameras, die alle Fehler einfangen und so weiter...ich bin schon ganz aufgeregt...
    Ich zitiere mal aus unserem Newsletter:
    Wann und wo wird aufgenommen?

    Sonntag, 21. Oktober 2007,
    15:00 und 20:00 Uhr (zwei Konzerte)
    Arsenaaltheater
    Arsenaalplein 7
    4381 BL Vlissingen
    Niederlande


    Für unsere Fans in Deutschland liegt es vielleicht etwas ab vom Schuss, aber vielleicht habt Ihr ja trotzdem Lust, dabei zu sein! Für uns wäre es große Klasse, wenn Ihr alle kämt ;-)
    Aber mal im Ernst: In Holland kann man ja ein nettes Urlaubswochenende verbringen, und Vlissingen liegt direkt am Meer. Falls Ihr den weiten Weg alleine scheut, vielleicht ginge es ja, wenn sich ein paar von Euch zusammen tun, damit Sprit gespart wird und der Weg nicht so langweilig ist. Und da kamen wir auf eine Idee: die
    CARA-Mitfahrzentrale!


    Und zu guter Letzt:
    Wir haben einen Webshop...und da gibt es seit neuestem nicht nur CDs, sondern T-Shirts, Girlie Shirt und Kappen:

    So sehen die aus:









    Im Moment gibt es als Sonderangebot:

    Zitat

    Bei Bestellung von mindestens 2 Teilen aus unserem Webshop (z.B. eine CD und ein T-Shirt) berechnen wir keine Versandkosten!



    Also schnell ran, noch sind alle Größen vorhanden....

    Und das alles gibt es hier.....

    Das war das Neueste von Cara....die aktuellen Tourtermine gibts wie immer hier

    Freue mich auf Rückmeldungen, Bestellungen und Trips nach Vlissingen....
    Grüße
    Der Rolf

  • Hi Rolf,

    freut mich, dass es so gut läuft mit der Band. Ist schon klasse, dass ihr so eine Tour in den USA hin bekommt. Dann steht euch ja jetzt wohl die Welt offen!

    Ich hoffe ja, dass ich es mal auf ein Konzert schaffe. Kenn die Band nur einzeln. :-)

    Viele Grüße

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin
    schön, wenn's gefällt. Ja, im Moment läuft es rund...im nächsten Jahr geht es zweimal nach Amerika! März Arizona und California! Und da Beoga beim gleichen Agenten ist, geht es häufig auch zu gemeinsamen Gigs. Also alles im grünen Bereich. :D

    Grüße
    der Rolf

  • ...ja, da sind wohl viele Wünsche in Erfüllung gegangen während dieser USA-Tour. :D
    Das Tourtagebuch liest sich soooo anschaulich-schön, daß hoffentlich nach dem März `08 ein weiteres folgt!? :]
    Ihr seid auf einem guten Weg! Weiter so!
    Lg....Tine