Basic Line bei ebay gesichtet

  • Moin
    glaubt ihr mir nicht? Das ist eine 37er High End Line mit werkzeuglosem Stimmsystem, damit keine Basic Line mehr. Aber natürlich auch kein Kirsch RWE, die wäre ja 40cm, außerdem ist das wohl kein Kirschholz...
    Grüße
    Der Rolf

  • HALLO ?!?!?!?!?!?!?!?

    Das ist eine HighEndLine mit eingelegten Furnieradern ! Dem Mattigkeitsgrad des Stimmrahmens entnehme ich daß es eine der ersten mit dem neuen Stimmsystem sein muß. Soweit ich es erkennen kann sind auch die Druckplatten noch die, die ich am Anfang verwendet habe. Ich kann mich echt nicht erinnern so eine Trommel ausgerechnet nach München verkauft zu haben, keine Ahnung wie sie da hingekommen ist, vielleicht über nen Zwischenhändler.

    Was ich aber eigentlich sagen will: Das Ding hat einen Neukaufswert von jetzt 360 Euro bei 4 Monate Wartezeit.

    Plus die Tasche plus Tipper, also 400 Euro ist das Paket wert.

    Ich ringe gerade mit mir ob ich sie nicht selber kaufen soll, aber für mich als Hersteller ist es immer schwieriger Gebrauchte zu verkaufen.

    Also: wer ein unglaubliches Schnäppchen machen möchte sollte jetzt zuschlagen !!!

    Christian

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hallo,

    nach der Expertise von Christian konnte ich mich nicht zurückhalten :D
    Mein Konto ist zwar jetzt gnadenlos leer ;( aber was tut man nicht alles für eine schöne Ziege.
    Und wieder wächst der Instrumentenzoo...

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Leider noch nicht :(

    Aber ich freue mich schon drauf :P


    @Christian:
    Was wäre denn die Ziege so für ein Jahrgang? Nur für meine Neugier!


    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]