Alter Neuling von der Saar

  • Ein kräftiges Hallo an alle Ziegenklöppler aus dem Saarland.Endlich habe ich es hierher geschafft.Viele Beiträge haben mir in dunkler Bodhrannacht deutlich weitergeholfen,dafür meinen Dank an alle Beteiligten.Mein Name ist Achim,ich wohne in der Nähe von Saarbrücken u.bin ca.50 Jährchen alt.Ausserdem bin ich Percussionist in der Band Jack in the green.Seit ich meine Harley-Werkstatt verkauft habe und es etwas langsamer angehen lasse arbeite ich zum Geldverdienen als Gärtner und aus Überzeugung als Schamane und Geistheiler.Ich bin sehr angetan von der hier gepflegten Höflichkeit untereinander und bitte mich wohlwollend in die Gemeinde aufzunehmen :O).

  • Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Es ist hier ab und zu ein bischen verrückt - aber echt nett.
    Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

    Viel Spaß beim Posten und mit Deiner Snare Bodhran.
    Ich bin da mal auf die Soundbeispiele gespannt. :)

    Gruß aus Esslingen im Ländle

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Fröhliches Willkommen auch von mir.

    Wenn "Jack in the green" vor Jahren mal in Gelsenkirchen in der "Kaue" gespielt hat ( mit Clover's Harp und à irim), dann hab ich von dem Gig ein paar Fotos.

    PROST !!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos