verkaufe meine RWE

  • Hallo zusammen,

    nach langer Überlegung (und es tut immernoch weh, aber mein Bodhrán-Lehrer hat mal gesagt "eine Trommel kann man nur spielen" :] ) verkaufe ich meine rote RWE.

    Ich habe sie bei EBAY eingestellt. Hier gehts zur Bodhrán.

    Ich würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommt.



  • Zitat

    Original von Höppy

    Ich habe sie bei EBAY eingestellt.
    ...Ich würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommt.




    Schade, schade, schade...

    Wenn du die RWE erst 'mal hier im Forum angeboten hättest, wäre sie mit Sicherheit in gute Hände gekommen (z.B. bei mir.... :)) :)) )

    Tja dann heisst's halt jetzt: " 'ran an die Auktion!"
    (vielleicht klappt's ja.... :D )

    bassige Grüße und bis zum Forumtreffen
    der Frank


    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)




  • ...und was spielst Du dann jetzt ????

    LG, Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan
    ...und was spielst Du dann jetzt ????



    Stefan,
    eine O`Kane der neuen Generation. :] Wegen der bin ich doch extra nach Proitze gekommen, damit sie eingespielt wird. ;)

    Frank,
    na sowas. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ich wünsche Dir viel Glück beim Mitsteigern. Ich hoffe Du kriegst sie. :]

    Allen ein sonniges Wochenende.



  • Tach Rolf

    Danke, gute Idee :]

    Höppy: Du hast eine PN...(hoffe ich zumindest... :D )

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    ...lalala..



    :D

    Frank, ich habe jetzt zweimal versucht Dir eine E-Mail zu schreiben...ich habe aber das Gefühl, das hat nicht funktioniert...schick mir doch bitte mal eine E-Mail über meine hinterlegte E-Mail-Adresse, dann melde ich mich bei Dir. Ich hab Dir auch auf Deine PN geantwortet...mal sehen ob irgendetwas davon funktioniert hat...

  • 'sch habse !!! :D:D:D:D:D:D:D:D

    Freu' mich schon auf die "Übergabe" beim Forumtreffen in Kassel...... :]

    bassige Grüße
    der bald RWE-spielende Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)