Bei Ebay

  • Hi,

    ich habe diese hier bei Ebay gesehen. Vielleicht ist das ja was, ich habe leider nicht genug Ahnung von Bodhrans, um zu beurteilen, ob sie echt ist. Außerdem bekomme ich ja diese Woche eine LLD von Rolf.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002

    @Admin Falls das hier nicht hergehört, dann bitte löschen. Ich bin neu hier und weiß nicht, ob solche Links zu Verkäufen überhaupt ins Forum gehören, wenn sie nicht von einem selber sind.

  • Moin,


    das ist diese hier , aus jüngerer Zeit bekannt von hier und hier .

    Also: ja, ist schon eine "echte". Liegt aber (siehe letzter Thread) nicht im Interesse des Verkäufers, sie hier zu diskutieren / anzubieten.

    Gute Trommel mit altem Stimmsystem und (gutem!) "altem" Hedwitschak Fell. Ich spare mir jeden weiteren Kommentar, damit Padraig und Rolf nicht mit mir schimpfen. Ich sag auch nix zu den Versandkosten bei ebay... ;)


    LG,

    Micha

  • Moin
    dann sage ich was zu den Versandkosten:
    Die sind schlicht unverschämt. 10€ fände ich okay, 7€ fürs Paket bei DHL, dann bleiben 3€ für die Pappe und den Weg zur Post.
    Zur Trommel: Das ist eine RWE der ersten Serie von Christian, hat also mit den roten, die heute als RWE die Welt erobern (;) :D) nichts zu tun. Kein Lambegfell, kein werkzeugloses Stimmsystem. Trotzdem natürlich keine schlechte Trommel!

    Aber Deine Light Line ist schonmal werkzeuglos zu stimmen!
    Grüße
    Der Rolf

  • AAAhhhhhssoooooooo........ *grins* Habe mich auch schon gewundert, bei dem Preis und dann keine Gebote 8o

    Also ich freu mich ja auch auf meine LLD. Persönlich würde ich keine Instrumente bei Ebay ersteigern. Habe einmal ein kleines Akkordeon dort per Sofortkauf für meinen Sohn erworben *grusel* Aufgrund des Internetrechts gibts ja ein 2wöchiges Rückgaberecht. Das Teil war schon am nächsten Tag wieder bei der Post.

    LG
    Anne

  • Hallo,

    genau das war meine Trommel im ebay.

    Ist doch verwunderlich dass man sich hier über die Verpackungs - und Versandgebühren von 17,-Euro aufregt,zumal die Herren Plüschke und Hedwitschak 15,-Euro für den Versand einer Bodhran nehmen.

    Grüße

    Padraig

  • Hi Padraig,

    Rolf Wagels nimmt für den Versand 10 Euro. Das weiß ich so genau, weil ich meine Trommel erst seit einer Woche habe. Außerdem kannst du das auch in den Versandkosten auf bodhran-info nachlesen.

    LG
    Anne

  • :rolleyes:


    Kinders - kommt mal wieder runter....


    Es hat ja niemand Deine Versandkosten mit Guido oder Hed in Relation gesetzt und gesagt, sie seien zu hoch. Sieh das doch einmal im Zusammenhang mit der Plattform, auf der Du angeboten hast. 17,- Versand bei eBay für ein 6,90 DHL-Paket sind für ebay Verhältnisse nicht soooo günstig.

    Bist Du jetzt eigentlich deshalb so schnippisch, weil keine Gebote eingegangen sind?


    Micha

  • Hi Micha,

    das hat doch mit schnippisch nichts zu tun.

    Versand ist doch Versand.


    Christain und Guido versenden ihre Trommeln doch auch mit DHL und sie nehmen 15 Euro.

    Da liege ich doch nur 2 Euro drüber.

    Aber es ist doch eigenartig,sobald ich hier was einstelle oder sage,sofort erntet man Kritik.

    Trotzdem schöne Grüße aus Bochum

    Padraig

  • Schon wieder!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Könnte mich jedesmal Kringeln, wenn P. hier auftaucht!!

    Padraig: Wenn du hier immer Kritik einstecken musst, und andere nicht, dann könnte das ja man auch mal bei dir liegen, oder? Unter uns: Wenn jemand dermaßen viel draufschlägt, dann bin ich nicht mehr gewillt zu bieten, weil da wahrscheinlich auch noch andere Dinge komisch laufen könnten!
    Nochwas : Hermes ist schön günstig, da kannst noch mehr abzwacken....

    Aber: danke für den netten Morgengruß, ich geh jetzt noch gutgelaunter durch den Tag.

    Sven, der sich immer noch am Boden krümmt und morgen Bauchschmerzen vom Lachen haben wird.....


  • Moin,

    Zitat

    Original von Padraig

    Aber es ist doch eigenartig,sobald ich hier was einstelle oder sage,sofort erntet man Kritik.



    Dann lass es doch. Zwingt Dich ja niemand, hier etwas zu schreiben. Auch auf die Gefahr hin, sich nicht an die (N)Etikette zu halten: Padraig, Du nervst!

    Du hast doch offensichtlich selbst schon gemerkt, dass Du mit Deiner Art hier ständig aneckst. Und dabei geht's nicht nur um diesen Thread hier, ich erinnere mich noch mit Grausen an Deinen "Verhaltensregeln im Forum" Thread, in dem Du lautstark den Ausschluß eines anderen Mitglieds gefordert hast.

    Wenn Du nur austeilen und keinerlei Kritik einstecken kannst, solltest Du vielleicht doch mal nachdenken. Nicht über Dich, sondern ob Du hier im Forum - äh, nee:

    Zitat

    Kindergarten

    richtig aufgehoben bist. Offenbar wollen einigeTeilnehmer des Forums Dich ja vorsätzlich falsch verstehen und Dich mobben, vielleicht lauern wir Dir ja sogar auf und warten nur darauf, Dich zu kommentieren?

    Mein lieber Mann, wenn Du nicht über Dich selbst reflektieren musst und Dich immer nur ungerecht behandelt fühlst, gibt es nur eine konsequente Lösung: Bereichere andere Online-Foren mit Deiner Anwesenheit und lass uns links liegen.

    Zitat

    Orginal von Coinin in einem anderen Thread zu Deinen Ergüssen:

    Ich kotze gleich.



    Dem wäre nichts hinzuzufügen...


    Mit cholerischen Kindergartengrüßen,




    Micha


    P.S.: Mein Lieblings Kurt-Cobain-Zitat (natürlich ohne irgend einen Bezug auf diesen Thread....) : Just because you're paranoid doesn't mean they aren't after you

  • Moin,

    nur um das klarzustellen: Ich spreche nicht repräsentativ für "D-----land" (was immer das sein mag), sondern äußere meine eigene, persönliche Meinung. Natürlich kannst Du in diesem Forum soviel schreiben, wie Du möchtest, es steht mir nicht zu, Dir das in Abrede zu stellen und das tue ich auch nicht. Sowas liegt bei den Moderatoren und soweit ich weiß, haben sie noch nie jemanden ausgeschlossen (auch wenn jemand - wie Du - in der Vergangenheit danach geschrieen hat).

    Meine persönliche Meinung ist halt nur, wenn Du Dich im Forum unwohl fühlst, lass es halt.


    So, für mich ist das Thema nun erledigt. Ich nehme mir auch fest vor, keine weiteren Kommentare mehr zu Deinen sachlichen, qualifizierten Beiträgen abzugeben. Glückwunsch, Du bist nun nach 14 Jahren Internet und 4 Jahren Bodhrán-Forumsmitgliedschaft der erste Eintrag auf meiner Ignorierliste. Wenn Du noch etwas besprechen möchtest, schick mir eine PN oder eMail.

    Schönes Leben noch.


    Micha