9. Bonner Bodhránworkshop

  • Andreas and Ralf are proud to present the 9th Bonner Bodhránworkshop as early as never before:

    Stichtag ist der 13. und 14. September 2008.

    Es wird wieder ein reiner Bodhránworkshop, bei dem sich niemand mies fühlen muß, weil er kein richtiges Instrument lernt. 8o

    Auch das Gebäude bleibt dasselbe, nachdem es beim letzten Mal so guten Anklang bei allen Teilnehmern gefunden hat.
    Es ist das Musikschulgebäude in Bonn Hardtberg, Schieffelingsweg 2 in 53123 Bonn.

    Alle wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular findet ihr wie immer auf meiner Website .

    Auf neue und alte Gesichter freuen sich

    Andreas & Ralf

  • Moin,

    nein haben wir nicht, wir haben uns da eher an Vollmerz orientiert.

    Es gibt so viel zu bedenken: Andere Workshops, Ferien, freie Termine bei der Musikschule, eigene Pläne...

    Man kann es nicht allen Recht machen, aber ich denke, Homburg und Bonn liegen geografisch weit genug auseinander um sich keine Konkurrenz zu machen.

    Grüße, auch an Ebi,

    Andreas

  • Wie schade, ich schaffs nicht zu den Mini-Workshops, und genau am 13.09. hab ich Abitreffen :(

    Dabei könnte ich wirklich mal wieder einen tüchtigen Tritt in den A** gebrauchen, bin ziemlich faul geworden, was das Üben angeht...

    Aber viel Spaß euch allen.
    Ist Ralf diesmal wieder dabei?

  • Hallo an alle,

    so wie es aussieht werden wir die erforderliche Teilnehmerzahl, ab der ich als Lehrer mit von der Partie bin, nicht ganz erreichen. Ich bin aber trotzdem am Samstag Vormittag da, um dort einige meiner neuen selbstgebauten Trommeln vorzustellen. Nebenbei kann ich auch ein paar Spieltipps geben, Unterricht wird das aber nicht, das macht Andreas ganz prima ! :D

    LG
    Ralf

  • Leider wollte der gute Ralf doch so richtig noch keine Fotos gemacht haben. X(X(
    Schade...
    ...aber das Trömmelchen, hat einen knackigen, scharfen Klang und ich finde, es macht auch optisch was her.

    Wenn man dann auch noch so gut spielen könnte... Neid!! :evil:

    Wird sicher seinen Weg in die Gemeinde und auf die Bühnen finden.


    Ein schönes Wochenende

    Winfried,

    der morgen beim Workshop ja noch mal schwitzen muß :]