Der Benny stellt sich vor

  • Moin, moin....

    Joa, bin auf Guten Rat von der Michaela aus Ol hier gelandet. Möchte mich jetzt in Zukunft mit dem legänderen-irishen-mini-pub-schlagzeug beschäftigen. Eure Seite ist da schon mal nen Super start, da sehr viele Information vorhanden sind.

    Zu mir kann ich nur sagen, das ich seit genau 8 1/2 Jahren Schlagzeug spiele und in der IrishCelticMaritimFolkRock Band Tribalstale rumwerkel. Nebenbei spiel ich auch Cajón. (Das steht aber in einem anderen Buch geschrieben)

    Jetzt will ich mich nen wenig weiterbilden und mich an die Bodhrán setzen, da es einfach immer wieder fazinierend ist den Bodhránis zuzusehen. "Möcht ich auch können!"

    Bin Hörgeräteakustiker-Geselle und wohne an der Küste oben in Jever bei Wilhelmshaven.

    So nun aber genug von mir...

    Gruß euch allen

    der Benny

  • Moin Bennie,

    danke für die Forenlorbeeren. Damit hast du natürlich völlig Recht! :D

    Viel Spaß hier im Club der Ziegenverklopper!

    lg Mat :)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Ach... da is a ja :D Der Benny

    willkommen bei den gelben Seiten, hier wird dir geholfen! Hier hast du quasi auch direkt Kontakt zu den Meistern Hedwitschak und Siepmann ;) ist hier eigentlich noch ein Bodhranbauer versteckt?? ?(?(

    Ich wünsche dir VIEL SPAß beim Stöbern. Wir sehen uns :)

    liebe Grüße
    Michaela

  • Erst einmal vielen lieben dank für den netten Empfang. Bin glaub ich noch ganz konfus von den ganzen informationen die man hier bekommen kann... ;o))

    Michaela: Will ich doch hoffen, das man sich wieder sieht, wäre ja sehr traurig wenn imkes und meine Hochzeit ohne die Band stattfindet! ;)