Verstärkung im Süden

  • Hallo Ihr alle,

    ich bin Ursula, 49 Jahre alt, beruflich ím IT Bereich außendienstlich unterwegs und bin seit letztem Herbst in Leonberg ansässig.
    Ich habe jetzt Guido das zweite Mal in der Winterwerkstatt erlebt und nach dem Erlebnis ist inzwischen ein Trömmelchen meins :D
    und es wird ausprobiert...

    Gut gespielt wahrscheinlich erst später...

    Aber ich arbeite dran und der nächste Workshop im Juni in Ludwigsburg ist bereits gebucht.

    Werde mich dann mal durch das Forum wühlen und sage dann bis demnächst

    bumm -bumm - BUMM
    :]

  • Danke Euch :]

    Uwe, bis letzten Herbst wohnte ich in Köln. :)) bin auch noch ab und zu oben. Vielleicht sieht man sich mal im Fiddlers.

    Ansonsten kann ich schon kloppen, muß sich dann nur noch irgendwann geordnet anhören...
    Aber noch lebe ich. Nachbarn und mein Mitbewohner sind noch nicht auf die Barrikaden gegangen. :D

  • Na denn 'mal auch ein herzliches Servus aus der Pfalz!
    Willkommen und viel Spass bei den Ziegenvertrimmern... :))

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hi Ursula,

    fast hätt ich`s übersehen, dass wir im Süden Verstärkung bekommen haben 8o .

    Auch aus dem Hohenloher Land ein herzliches willkommen bei den Ziegenquälern und viel spaß bei den gelben Seiten :D .

    Grüßle

    Jürgen

    P.S. Da du ja jetzt im Süden weilst, sei noch der Hinweis auf unseren Bodhran-Workshop mit Rolf, am 16. + 17. Mai in der Musikakademie Weikersheim hingewiesen 8) . Vielleicht sieht man sich ja :D:D:D
    Alle Infos im Forum unter Events oder bei mir.

  • Herzlichen Dank dann auch für die weiteren netten Begrüßungen.
    Übe fleißig hier und da, es macht noch Spaß.

    Ich habe mich bereits für Guidos Workshop in Ludwigsburg angemeldet, das ist im Juni und bei mir um die Ecke 8)

    In der Nähe von Bad Mergentheim werden wir aber wohl zum EBM Pabst Lauf aufschlagen....aber da bummt es eher auf der Straße als auf dem Fell :D

  • Hi Ursula,

    so, so, ebm-Lauf 8) , 20. September, so, so 8) , Ich denke, da werden wir uns mal treffen können. ;) Ich mach den halben :D , und ihr?

    Grüßle

    Jürgen

    PS. Bad Mergentheim ist doch auch fast um die Ecke ;):D . Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei Guido, da hast du auch nen prima Unterricht und kannst viel Input für dich mitnehmen :)) .

  • hihi - mein Jürgen macht auch den halben, meine Puste ist bei 10 zu Ende :D

    natürlich ist Bad Mergentheim nicht wirklich weit weg...und der Workshop im Schloß würde mich schon auch reizen, allerdings sind wir das WE schon belegt.
    Werde aber meine Augen hier offen halten, falls es das mal wieder geben sollte.. :]