Wuzzzzzl by Hedwitschak

  • Wer Irisch kann, findet die Wuzzzl leichter.
    Suche nach Bodhran ergibt 42 Treffer (keine Wuzzzl),
    Suche nach Bodhrán ergibt 3 Treffer (mit Wuzzzl). Wer nicht weiß, dass man Bodhrán mit fada schreibt, findet sie nur wenn er weiß, was er sucht.
    Vielleicht kann man ja nochmal Bodhran dazuschreiben, um eine möglichst große Öffentlichkeit zu erreichen?

    Ansonsten schöne Angebotsseite. Viel Erfolg!

    "There's nothing like the sound of the bodhrán to rise the blood in a man." John B. Keane, The Bodhrán Makers

  • Ich habs eigentlich "mit" und "ohne" geschrieben. Weiss nicht warum dass "ohne" nicht erscheint. Steht auch in der 2. Zeile "ohne" und auch im Text. Vielleicht ist die Suchfunktion von Ebay noch nicht so ganz aktuell bzw. ausgereift.

    Wie auch immer.

  • Zitat

    Original von Josh
    Ich habs eigentlich "mit" und "ohne" geschrieben. Weiss nicht warum dass "ohne" nicht erscheint. Steht auch in der 2. Zeile "ohne" und auch im Text. Vielleicht ist die Suchfunktion von Ebay noch nicht so ganz aktuell bzw. ausgereift.

    Wie auch immer.



    Hallo Josh,

    erstmal toll, daß und wie Du's eingestzt hast. LOB! :P:D:)

    Zu ebay: bei meinen ebay Versuchen, habe ich immer versucht, die wichtigsten Wörter in der 1. Überschrifts-Zeile zu haben, da die 2. Zeile schon nicht mehr durch die Suche erfasst wird.
    Daß es im Text steht, interessiert ebay gar nicht. Wenn Du z.B. Irish Music eingibst, erscheint die Aktion in den Angeboten nicht.

    Google schaut auch auf Webseiten nach Ausdrücken im gesamten Text, ebay leider nicht.

    Bei mir taucht die Bodhrán mit Bodhran geschrieben auch nicht bei der Suche bei ebay auf. Schade.

    Hier scheint mir wirklich überlegenswert diesen a-Akzent rauszunehmen oder statt z.B. "limitiert" Bodhran ohne Akzent dazuzusetzen.

    Leider kann man bei ebay nach den ersten Geboten nur noch einzelne kleine Sachen verändern, ob die Überschrift noch geht, weiß ich nicht. ?(

    Und nur die Überschrift wäre jetzt hilfreich zu ändern...
    ..aber, kein Stress und Gram!
    Die meisten, die es interessiert dürften über das Forum oder den Buschfunk davon erfahren und die Aktion auch finden!!
    Und wer Geld über hat und Charity sucht, findets auch!
    Unter Charity-Musik kommen 91 CD-Titel, bei Musikinstrumente nur EINE!


    Viel Glück und Erfolg bei der Aktion!!!!!:P

    Gruß

    Winfried

  • Moin Uwe

    Zitat

    Original von Uwe Beyer


    such mal nach "Hedwitschak".



    Also heute Mittag gehts :D:D:D
    Danke für deinen Tip. Nur komisch das bei allen Wörtern (Hedwitschak, Bodhran, Charity) nichts kam.


    @Christoh
    Ich muß gestehen, ich weiß nicht mal wie man den "Schnippel :] " über dem a hinbekommt :rolleyes:
    *schäm*

    Liebe Grüße
    Marion


    :D und tatsächlich funktioniert auch "Charity" bei "Musikinstrumente"

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Hi Winfried,

    hab extra die 2. Untertitelzeile als Option dazugenommen um da noch die Schlüsselwörter mitaufzunehmen.

    Ebay sagt dazu:

    Zitat

    Hinweis: In Untertiteln verwendete Angaben werden über die allgemeine Suche nicht gefunden. Wenn Käufer jedoch anhand von Artikelbezeichnung und Beschreibung suchen, werden Untertitel gefunden.



    D.h. wenn man bei der Suche den Haken bei "Artikelbezeichnung und Beschreibung" reinnimmt sollten diese Begriffe auch gefunden werden.

    Mit dem Haken erscheint auch bei Irish Music der Artikel :))

    Nach dem ersten Gebot kann man leider nur noch hinzufügen.

    Naja, egal. Denke da tut sich noch einiges.

    Danke trotzdem für die Tips und Hinweise :))





  • Hallo Josh,

    jetzt habe ich wieder was gelernt :P

    So hab ich nämlich bei ebay nie gesucht, daher kannte ich das nicht.

    Lieben Gruß

    Winfried

  • Hi Marion,

    Zitat

    Original von Marion
    Ich muß gestehen, ich weiß nicht mal wie man den "Schnippel :] " über dem a hinbekommt :rolleyes:
    *schäm*



    (Beginn Klugscheiss-Modus)
    da können wir helfen: In der obersten Zeile des Buchstaben-Blocks auf Deiner Tastatur sind vermutlich auf der zweiten Taste von rechts zwei (hüstel) "Schnippel" ;) drauf. Wenn Du die drückst, passiert erstmal gar nichts, sondern erst, wenn Du einen Buchstaben schreibst danach.

    Also Taste "" und Taste "a" nacheinander ergeben "á".
    (Ende Klugscheiss-Modus)

    Hope this helps,
    UB.

  • Hallo Uwe



    meinst Du so ?

    ááááááááááááááááááááá :D
    Wie immer ist auf dich verlass (wie sehr ich darauf darauf gehofft hatte brauch ich wohl nicht betonen ;) )


    Vielen Dank und lieben Gruß
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • ä ä ä ä ä ...momentmal, das passt schon so !
    Die machen das unentgeltlich und wollten auch gar nicht genannt werden. Ich mußte sie regelrecht überreden daß sich selbst erwähnen ;)
    Von daher ist das schon in Ordnung !

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • wer ist denn a***m ? :))

    Nun gut... 123 Euro ist ja schon mal ganz nett.

    Aber mal ehrlich: für 150 Euro werde ich sie selber ersteigern, da mach ich na noch ein besseres Geschäft als wenn ich das Geld direkt spende ;)

    Also: schön fleißig weiterbieten :]

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin....

    ich habe die perfekte Tasche gefunden.

    Unter:

    http://www.meineohren.de/artikel/artikel_1469.html

    Gibt es eine Tasche für die BigPhone Kopfhörer von HearSafe, in diese Tasche passt die Wuzzzzzl milimetergenau hinein, also ob die Tasche nur für die Wuzzzzzl gemacht wurde. Habe es gestern einmal bei unserem Proberaumvermieter ausprobiert!

    Euch allen eine gesegnete Restwoche. ;o))

    Es grüßt der Benny

  • Zitat

    Original von Jens
    Und wie bestelle ich da?
    Ich war schon dabei, meine Adressdaten in das Formular einzuhacken, bis ich gemerkt habe, dass das nur ein allgemeines Kontaktformular ist.

    Jens






    Klickst du am rechten Seitenrand auf "E-Mail Bestellformular PDFs" [sic!], kommst Du - na? - zum Bestellformular. ;)


    LG,


    Micha

  • Zitat

    Original von Micha
    Klickst du am rechten Seitenrand auf "E-Mail Bestellformular PDFs" [sic!], kommst Du - na? - zum Bestellformular. ;)


    So schlau war ich auch! :P
    Und welchen Artikel findest Du dort nicht? Die Wuzzzzel-Tasche! 8)

    Ich hab' mittlerweile angerufen. Email mit Bankverbindung für Lastschrift reicht. Alternativ Vorabkasse.

    Viele Grüße
    Jens

  • wer ist denn nun wieder u***u ?

    Uwe, bist du noch dabei oder bist du schon ausgestiegen ?

    Jürgen... bist du dabei ?

    Kann sich mal bitte jemand outen falls jemand aus diesem Forum dabei ist ? ;)

    ...hach ist das alles spannend !!! :rolleyes:

    Sorry... ist meine erste Ebay-charity-versteigerung :O

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"