Julie Fowlis mit Martin O´Neill

  • Bisschen kurzfristig aber das schreibt Martin gerade ;)

    Hi guys, I'm over in Germany just now for a gig with Julie tomorrow. Details below. If you know anyone that might be interested please forward it on. Hope all's well.


    Cheers
    Marty


    04/09/2009LUDENSCHEID
    Kulturhaus, Freiherr-von-Stein-Str. 9, 58511 Lüdenscheid, GermanyWeb: http://www.kulturhaus-luedenscheid.de

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"


  • Hi Micha,

    sag bitte mal Bescheid, ob es noch Karten gibt.
    Eventuell kommen wir kurzfristig.

    Viele Grüße
    Jens

  • So,

    gerade mit der Theaterkasse telefoniert (Warum kannst Du das eigentlich nicht selbst, Jens? ;) ). Parkett ist ausverkauft, gerade haben sie angefangen, Karten auf der Empore zu verkaufen. Kann man telefonisch reservieren...

    Kostet an der Abendkasse übrigens 18,10 Euro.


    LG,


    Micha

  • Hier steigt der Neidfaktor gerde auf 100% !!!

    Trotzdem möchte ich mit leichem Zähneknischen ein fröhlich-schallendes "Viel Spaß euch !!!" senden :))

    Und grüßt mir mal den kleinen Dicken ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Nur sehr wenige Bäuche sind in Insiderkreisen so bekannt wir Deiner :D:D:D



    Huuu - in welchen Kreisen bewegst DU Dich denn? *schüttel*

    Jetzt aber BTT. Habe mir Karten reserviert, weiß aber noch gar nicht, ob ich's wirklich schaffe, so früh in Lüdenscheid zu sein... Mist!



    Trotzdem noch mal vielen Dank für den Tipp!


    Zitat

    Original von Jörn 74

    Papa und Franz sind auch mit dabei !



    Wer ist Franz?


    GLG,


    Micha

  • HAMMERGEIL !!!!! :D:D


    Besten Dank für den Tipp.

    Der Gig war von vorn bis hinten ein Traum.

    ...und als zur Zugabe die kleine Frau mit den riesigen Backpipes auf die Bühne kahm stand alles Kopf . 8o:D

    Die Band ist total nett ,
    @ Chistian : Ich hab Martin von dir gegrüßt.


    Kann es sein das Julie ein kleines Babybäuchlein hat ? :))

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Moin
    drei tracks von der neuen Platte hier:

    http://www.myspace.com/juliefowlis

    Announced today, the much anticipated third album from Julie, ‘Uam’ meaning ‘From me’ in Scottish Gaelic, will be released worldwide through Cadiz Music/Spit ‘n Polish from October 5th 2009. Featuring husband and album co-producer Éamon Doorley on bouzouki plus the regular first class band line up of Duncan Chisholm, Tony Byrne and Martin O’Neill.

    The album features songs and tunes, old and new, from across the Highlands, Islands and Ireland. Highlights to this album include duets with Scottish songstress Eddi Reader and renowned Gaelic singer Mary Smith. Julie is delighted to welcome several other extraordinary musicians to guest on the album including Phil Cunningham, Tom Doorley, Ewen Vernal, Allan MacDonald, Sharon Shannon, Jerry Douglas and Michelle Fowlis.

    Schweinegeil!!
    Grüße
    Der Rolf