Craiceann 2010, 21.-25. Juni, Inis Oirr

  • Moin,

    wollte mich nur kurz bei Euch "abmelden". Aus sehr privaten Gründen kann ich leider (obwohl schon alles gebucht war) doch nicht nach Inis Oírr kommen. Ich wünsche Euch allen viel Spaß, lernt schön was Neues, und trinkt ein paar Guinness für mich mit!

    Falls irgendwer noch ein Zimmer sucht: Bitte per PN melden, im Ruari's ist jetzt ein Doppelzimmer frei...

    Ach ja: Und wer kurzentschlossen noch einen Flug braucht: Ich hätte zwei Tickets für die Strecke Köln/Bonn - Dublin und zurück im Angebot. Bitte auch per PN melden...


    Liebe Grüße und viel Spaß,

    Micha

  • Zitat

    Original von Micha
    Moin,
    wollte mich nur kurz bei Euch "abmelden". Aus sehr privaten Gründen kann ich leider (obwohl schon alles gebucht war) doch nicht nach Inis Oírr kommen.



    Schade! Hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut! Alles Gute bei den privaten Gründen!
    Sascha

  • Zitat

    Original von Stefan
    Servus zusammen,

    für alle Craiceann-Fahrer, die sich am Samstag Abend bereits in Galway tummeln




    Hi, finde Stefans Einladung totall toll, wobei ich aktuell noch gar nicht weiß, wie ich da hin käme.

    Gibt es denn bei den Galway-Bleibern inzwischen einen Treffpunkt? Ich übernachte Sa auf So zusammen mit Dieter R. aus Ö. im Hostel am Eyre Sq. ... noch jemand?

    Viele Grüße
    Sascha

  • Nix gegen Inisheer aufwärmen, aber eine Nacht Galway ("Großstadt") bevor es an den A.d.W geht kann auch sehr reizvoll sein ! :))

    Übrigens: Vergesst ja nicht eure Deutschlandwimpel, Fahnen, Tshirts, Blumenketten, Hüte etc mitzunehmen ;):D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Übrigens: Vergesst ja nicht eure Deutschlandwimpel, Fahnen, Tshirts, Blumenketten, Hüte etc mitzunehmen ;):D



    Du, ich nehm Dein Foto mit vom Grill, das reicht schon... :P ;)

    (Oha.... Weiss wer, ob an dem Abend gespielt wird?)



  • Danke, Sascha! Nun, diese Paarungen sollten die Wogen der Erregung ja überschaubar halten in Irland... ;)

  • Hallo zusammen,
    ich wäre auch dafür schon am Samstag nach Inis Oirrzu fahren, die Fährgesellschaft schreibt aber das man 1:30 Std vor Abfahrt der Fähre (18:30 Uhr) beim Bus einchecken soll.
    Unser Zug kommt aber erst um 17:05 Uhr an, wenn er plan ist!
    Oder ist das doch irgendwie zu schaffen, im Schweinegalopp vom Bahnhof das Fährticket abholen und dann zum Bus?

    Viele Grüße

    Franz



  • Moin
    kann gehen! Vom Bahnhof zu Fährbüro/Bus sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Eventuell könntest Du auch anrufen im Fährbüro, sagen, dass Du auf jeden Fall kommst, mit welchem Zug Du kommst und dann hoffen, dass der Zug keine Verspätung hat.
    Grüße
    der Rolf

  • Nochmal ich.

    Ich habe meine Fährzeiten etwas geändert und komme nun nicht mit der So Früh sondern erst mit der Abendfähre. Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel, Euch alle zu sehen!!!!!!!!!!!!!

    @ Rolf: Kann ich denn am Montag ausschlafen, oder muss ich dem Guinnesonkel und Dir was vortrommeln 8):]:D;)

    LG, Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan
    Ich habe meine Fährzeiten etwas geändert und komme nun nicht mit der So Früh sondern erst mit der Abendfähre.



    Dann bist du mit Dean aus Iowa und mir auf der Fähre, wir schiffen auch erst Sonntag Abend ein. :D
    Sascha



  • Wenn wir von der 6.30 pm von Rossaveel reden sind wir schon zu Viert :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Nein, aber wir könnten uns vorher in Galway ein Pint genehmigen, mein Flieger kommt um 13.45 in Galway Airport an, bin also höchstwahrscheinlich um spätestens 15.00 in Galway City. Da der Shuttlebus zur Fähre um 17.00 geht, haben wir 2 Stunden Zeit was Vernünftiges zu machen :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • @ Sascha und Christian: Super, freu mich!!! Komme aber wahrscheinlich ziemlich pünktlich zum Bus.

    @ Rolf: Bei little Joseph und den anderen Meistern

    LG, Stefan

  • Das wird ja höchste Zeit, daß ich hier mal wieder reinschaue!
    Ich übernachte auf alle Fälle von Samstag auf Sonntag in Galway und würde mich gerne mit denen treffen, die auch da sind. Egal wo. Ich kenne ja noch niemanden...
    Bin schon riesig gespannt.

    Juliane