Craiceann 2010, 21.-25. Juni, Inis Oirr

  • Cool, dann wären wir ja schon zu Fünft mit der Sonntagabendfähre. Laßt uns doch um 15.00 irgendwo treffen. Vielleicht nicht gerade in Powells Musicshop, aber sonst gerne in irgendeinem Pub :))
    Wie wärs mit Quays Bar ? Das kann man nicht verfehlen. Einfach vom Eyre Square immer Richtung belebtes Zentrum/ Richtung Brücke. Dann links halten, zur großen Brücke unten am Hafen.
    Bessere Vorschläge ?

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Rischtisch, Christian! Oder: ich will auch ne PN zu dem Thema!

    Also, mein Plan ist, am Samstag so ca 21:30 per Bus einzutrudeln. Ich checke dann im Kinlay House ein, wo entweder Dieter aus Ö. auf mich wartet oder eine Nachricht hinterlassen hat, wo er denn steckt.

    Am Sonntag nehme ich wie gesagt die Fähre aus Rossaveal, d.h. mit dem Bus ab um 17:00. Vorher treffe ich irgendwann Dean aus Iowa, der weiss noch nicht genau, wann er nach Galway kommt, er schätzt so ca. 14:30.

    Ich schlage daher vor, wir nehmen Christians Treffpunkt auf, 15:00 in der Quays Bar -- scheint in walking distance zur Bushaltestelle zu sein, klingt gut. Und hat den Vorteil, dass wir den besoffenen Bodhranmaker dann ggf. auch hintragen können.

    Wenn jemand schon früher da sein sollte, ich schaue mir am Sonntag vor dem Treff die Stadt an. Wir können uns ja am Kinlay House treffen, das liegt ja zentral.

    Bleibt nur noch offen, was am Samstag Abend stattfindet ...

    Cheers
    Sascha


  • Vielen Dank für die Infos!
    Samstag nachmittag muß ich erstmal in meinem BB schlafen, weil ich direkt vom Abiball meines Sohnes zum Flughafen fahre. Aber dann bin ich bestimmt wieder unternehmungslustig.

    [QUOTE]Original von bodhranmaker
    Cool, dann wären wir ja schon zu Fünft mit der Sonntagabendfähre.

    Ich habe allerdings die Fähre am Sonntag morgen gebucht. Hoffentlich war das kein Fehler...?

    Juliane

  • Zitat

    Original von Jul-e
    Ich habe allerdings die Fähre am Sonntag morgen gebucht. Hoffentlich war das kein Fehler...?



    Hi,

    wir fahren doch auch mit der Sonntag Morgen Fähre. Das ist auf keinen Fall ein Fehler. :]

    LG
    Höppy

  • Moin
    ich sage ja gerade, das mit PN ist nicht sinnvoll. Inzwischen weiß ich von Uwe, dass er seine Telefonnummer per PN geschickt hat, was ja auch sinnvoll ist. Ich dachte nur:
    Entweder man schreibt gar nichts hier im Thread, dann bekommt derjenige, den es betrifft ja auch mit, dass er eine PN hat, und niemand anders fragt sich, was denn da Geheimes abläuft, oder man schreibt: Ich schicke Dir meine Handynummer per PN, dann ist auch jedem klar, warum das so passiert.

    Aber so steht da zweimal: Du hast PN, was für einen, der Euch nicht so gut kennt, sehr nach Abgrenzung aussieht.

    Das habe ich per PN aber auch schon mit Uwe geklärt, der sieht es im Prinzip auch so, daher:

    btt!
    Grüße
    Der Rolf

  • Okidoki :)) Quays Bar ist definitiv in walking distance zum Busbahnhof, aber soviel ich weiß fährt der Shuttlebus ja sowieso von gegenüber dem Aran Ferrys Büro weg, was ja nur um die Ecke ist.

    Kein Mensch wird einen besoffenen Bodhránmaker zum Bus tragen müssen, Sascha :D

    Ok, ich fasse zusammen:
    Sascha, Dean aus Iowa, Stefan und ich treffen uns (Falls es Stefan noch schafft) um 15.00 in der Quays Bar.

    Höppi, Uwe, Jens, Dieter und Jul-e ändern ihren Plan und nehmen ebenfalls die Abendfähre ;):D

    Das Ticket kann man doch problemlos umbuchen, da bin ich mir sicher ;)

    Jeder der um 15.00 in der Quays Bar sitzt und das Codewort "gelbes Forum" sagt (und den ich auch wirklich aus dem Forum kenne *ggg*) kriegt ein Pint auf Firmenkosten :D;)

    See you all on the Island. The big or the little one :))
    Freu mich drauf euch Nasen (wieder) zu sehen ! :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Okidoki :)) Quays Bar ist definitiv in walking distance zum Busbahnhof, aber soviel ich weiß fährt der Shuttlebus ja sowieso von gegenüber dem Aran Ferrys Büro weg, was ja nur um die Ecke ist.


    Wonderful.

    Zitat


    Kein Mensch wird einen besoffenen Bodhránmaker zum Bus tragen müssen, Sascha :D


    Mal schau'n.

    Zitat


    Ok, ich fasse zusammen:
    Sascha, Dean aus Iowa, Stefan und ich treffen uns (Falls es Stefan noch schafft) um 15.00 in der Quays Bar.


    Bestätigt von meiner Seite!

    Zitat


    Jeder der um 15.00 in der Quays Bar sitzt und das Codewort "gelbes Forum" sagt (und den ich auch wirklich aus dem Forum kenne *ggg*) kriegt ein Pint auf Firmenkosten :D;)


    Och, 1x anfassen reicht.

    Zitat


    See you all on the Island. The big or the little one :))
    Freu mich drauf euch Nasen (wieder) zu sehen ! :))


    Yeah!


    Übrigens schrieb mir Dean gerade in einer Mail:

    Zitat


    By the way, I know you are arriving later Saturday night but if anyone is looking for a good session Saturday evening, I can recommend the pub Tigh Choili. It is near Quays Bar - as one walks on Quay Street northward away from the river, then Quay Street becomes High Street, and Tigh Choili is at the junction of High Street, Mainguard Street and Shop Street. There are usually sessions at 18:00 and 21:00 and when I played there last year, the fiddle player told me that Johnny "Ringo" McDonagh often plays there (although he was out of town that weekend). The pub can get very crowded but the musicians I met were all excellent.


    Wie gesagt, ich komme ja später und lasse mich überraschen, wo ich hinbestellt werde.

    Cheers, bis bald
    Sascha

  • Na, ich lass das mal mit Morgen- oder Abendfähre auf mich zu kommen... aber prinzipiell habe ich Lust, ein bißchen die Insel zu erkunden, bevors losgeht.
    Juliane

  • Moin
    wie man dem schedule auf der Craiceann Seite entnehmen kann, gibt es diesen auch wieder. Allerdings muß ich sagen, dass für das Inselfeeling ein wenig rumlaufen auf der Insel am Sonntag sicher eine gute Sache ist, Wetter soll ja auch gut werden. Aber jeder ist anders, der eine mag das laute Galway mit Trubel, der andere die ruhige Insel. Ich bin eher der Inselmensch...
    Grüße
    Der Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Aber jeder ist anders, der eine mag das laute Galway mit Trubel, der andere die ruhige Insel.



    Genau. Und der eine hat Glück und Verbindungen, die eine eintägige Anreise ermöglichen, der andere muss halt schauen, was er draus macht, wenn er keine Lust auf verpaßte Anschlüsse wie im letzten Jahr hat... :P ;)