2. Bad Mergentheimer Workshop mit Rolf Wagels (10. & 11. Juli 2010)

  • Moin
    ach herrje! Wer hat denn das geplant???

    Genau! Das sehe ich auch so. Was können wir denn dafür, wenn die FIFA keine Rücksicht auf unsere Workshopplanung nimmt 8o:evil:;):D !

    Und außerdem, wer denkt denn bei nem Workshop mit Rolf schon an Fußball????

    Wir freun uns schon auf euch!!

    Grüßle

    Jürgen

    P.S. Irgendwie stimmt mich der doch recht hohe Anteil an weiblichen Teilnehmern jetzt doch etwas nachdenklich 8):] .



  • Jungs, Jungs,

    wißt Ihr nicht, dass die Mädels immer nur wegen der Band kommen?

    ;)

    LG,

    Micha

  • Der Bodhran-Workshop in Schloss Weikersheim 2010 ist Geschichte...

    ...und was soll ich sagen?!?

    Es war 'mal wieder ein sehr gelungenes Wochenende!!!

    1000 Dank an Jürgen, Dirk, Susi und Bernhard für die Organisation,
    Rolf für den, wieder einmal, tollen Unterricht,
    Spideog für einen sehr schönen Session-Abend (trotz fehlendem Whiskey-Tasting... :(8):D:D:D ),
    und allen anderen Mitstreitern für die tolle Atmosphäre!

    War schön ein paar Forumsnasen endlich wieder zu sehen, und neue "Ziegenwämser" kennenzulernen.
    Freu' mich schon auf's nächste Mal (ajoh, ajoh... :D )

    So, und hier gibt's die ersten Fotos.

    bassige Grüße aus dem "Backofen" Pfalz
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hallo und Danke an alle Weikersheimer Ziegenwämser!

    Erstmal heißen (im wahrsten Sinne des Wortes :rolleyes: ) Dank an Frank für die tollen Bilder :)) und die nette Lobhudelei ;) .

    Vor allem aber auch vielen Dank an Rolf für den, wie immer, tollen Unterricht, an meine Mitorganisatorin und Mitorganisatoren und..... an die tollen Workshopteilnehmer und die Superunterstützung von Spideog...Dank, Dank, Dank, ihr wart Super:D :D:D !!!!

    Es war wieder ein tolles Wochenende und ich hoffe Ihr seid alle bei der Affenhitze wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

    @Spideog: Es war supernett von euch, dass ihr die 400 km-Anreise bei dem Wetter auf euch genommen habt und ich denke, mit Eike habt ihr einen tollen Nachwuchsmann in der Gruppe :D8):D:] .

    Bis zum nächsten mal.... ;):]


    Grüßle

    Jürgen

  • Servus,

    im Namen der Band: Vielen Dank für die Einladung, liebes Team und für die geduldige und sensationell freundliche Entgegennahme in Weikersheim (nicht nur, aber vor allem an Jürgen) !
    Es war uns eine große Freude und mir im Besonderen eine große Ehre!

    Liebe Teilnehmer, lieber Rolf: Danke für den schönen Abend! Es hat richtig Spaß gemacht. Ihr wart toll!

    Liebe "Vielleicht-sollte-ich-da-nächstes-Jahr-auch-mal-Hinfahren-Mitleser": Macht es! Das Schloß Weikersheim ist mit Abstand die schönste Umgebung für einen Workshop, die ich bis jetzt gesehen habe. Läge das Schloß noch in Irland, wäre es perfekt ;)
    Ganz tolles Ambiente, im (Session- ) Keller und im Übungsraum ist's im Sommer schön kühl, schöne Zimmer, schöner Ort "drum herum". Wirklich sehr zu empfehlen. Und das Organisationsteam gibt sich sehr viel Mühe, ein professionelles Workshopumfeld zu gestalten. Mit Erfolg, wie ich meine.

    Jürgen: War das genug Werbung, wie versprochen? ;)

    Also - Danke an alle!


    LG,


    Micha

  • Micha: Hey, soviel Lob und gute Werbung hatte ich ja gar nicht erwartet 8o !

    Ich kann die Komplimente aber nur 1:1 zurück geben. Bisher habe ich Spideog ja nur über Youtube-Konserve gehört :rolleyes: . aber euch mal "Live" zu erleben, dass war echt großes Kino und hat allen total Spaß gemacht. Und außerdem ist es immer wieder eine tolle Sache so nette Leute wie euch kennen zu lernen :] :)) :)) !!!

    Ja, vielleicht wagt sich ja im nächsten Jahr dann doch noch der eine oder andere Ziegenwämser nach Weikersheim. Wir würden uns sehr freuen :) .

    Grüßle

    Jürgen

    P.S. Micha, wieviel sollte ich jetzt nochmal wohin überweisen ?(8)8);) ??

  • Sehr schön!

    Danke für den Link Gabi (und natürlich auch an Volker für die Fotos 8) )

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)