Bambi, Tape und Klangunterschiede

  • Zitat

    Rolf Wagels:
    Im Ernst, dafür, dass Du jetzt sagst, Du hast keine Ahnung vom Bodhran spielen hast Du Dich weit aus dem Fenster gelehnt, denn das hier (...)



    Kennst du das, wenn du redest und redest und redest und es einfach nicht besser wird. ;)

    Abschließend noch ein letzter Kommentar meinerseits: Vieleicht greif ich auch eines Tages zum Tape um die Bambi zu zähmen, wenn mir die Obertöne auf den Geist gehen sollten - aber ich will erstmal abwarten, wie sich der Klang entwickelt und ob es nicht eine Möglichkeit gibt den Klang unter Wahrung der Vintage Optik, die mir so gut gefällt, zu verändern/verbessern.


  • Kennst du das, wenn du redest und redest und redest und es einfach nicht besser wird. ;)

    Dann hör doch einfach auf !!!

    Es ist doch alles gesagt !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos



  • Jetzt ja, ;), sonst kenne ich das nur von Frauen :D
    Wenn man es selber erkannt hat, hilft dann der Tipp von Jörn...
    Grüße
    der Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    ein wenig Humor nimmt die Schärfe.



    Mist, da war wieder das Problem mit nicht vorhandenen Humor- und Ironie-Tags. Hab's nicht geschnallt, sorry!

    Also meine Aufforderung: Nutzt mehr Smileys!!! :D:O?(8o;(8):] :)) :tongue::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Und noch was für's Leben gelernt: Schmerzmittel machen matschig im Kopf. ;)

    Zeit für's Bett.

    Gute Nacht,

    Micha

  • Kleine Similey Kunde:

    :D = Ich habe große Zähne und fress dich auf!
    8) = Ich bin der coolste Pirat der Welt. Mit ZWEI Augenklappen!
    ;) = Ich hab was im linken Auge!
    :P = Stimmsystem? Quatsch! Ich leck mein Trommelfell immer ab!
    :)) = Ich bin eine Ziege und keiner mag mich. Alle schlägen auf mir rum.
    :( = Mist. Vertippert!
    ...