Die Bodhran-Büx

  • Wer kennt das nicht ?
    Da spielt man auf der Session temperamentvoll mit und diese hochglanzlackierte Trommel rutscht immer wieder auf dem Bein nach vorn. :evil:
    (Es sei den man hat eine O´Kane, die sich durch die raue Lackierung von selbst in die Hose krallt ;) )


    Oder man sitzt in der großen Sessionrunde und hat natürlich keinen Tisch vor sich. Wohin mit den Lieblingstippern ? ?(
    Auf den Fußboden legen, damit jeder darauf herumtrampelt und der alternde Bodhranist sich ständig bücken muß ?


    DAMIT IST JETZT SCHLUSS !! DEN ES GIBT JETZT DIE " BODHRAN-BÜX" ! :thumbsup:


    Im Handumdrehen schneidern wir aus der alten Jeans eine praktische Session-Funktionshose.
    Auf das Trommelbein wird flugs eine geschmeidige Auflage aus Wildleder genäht und auf die andere Seite applizieren wir außen unterhalb des Knies
    ein dienliches Tippertäschchen !


    Also ich find´s prima. Hat sich auch heute schon bewährt.

  • Der Brüller!!! Besonders die Beschriftungen zum ordnungsgemäßen Gebrauch!
    Große Klasse!


    P.S.: Wie wär´s mit einem Pfeil auf dem rechten Hosenbein in Richtung links: Play this direction!?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • In meinem Fall muß der Pfeil auf´s linke Bein. Aber die Idee ist gut ! Wird nachgeholt ! :D

  • Fällt mir gerade noch ein: Es steht ja nur "Insert Tippers" - wo kommen sie wieder raus??? Unten?? ?(
    Und gibt's Büx de Lüx übrigens mit skandinavischer Text?


    Grüsse,
    Lars
    (minoritätig)