Neu aus der Lüneburger Heide

  • Moinsen zusammen....!!!


    Nachdem der Ulf( Catweazle) mich infiziert hatte, habe ich das letzte WE in Vollmerz verbracht....Wer nicht dabei war, selbst Schuld. Grandiose Veranstaltung!!!


    .......und das Virus wächst und gedeiht :D :D


    Das Ganze hat natürlich auch einen riesigen Nachteil: Ich muss jetzt jetzt mit dem schlimmen Ü - Wort positiv auseinandersetzen :thumbsup:

    Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ???


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."
    Walter Röhrl


    Ein Leben ohne Bodhran ist möglich, aber sinnlos ...!!!


    Grüße aus der Lüneburger Heide


    Hermann

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann Dietrich ()

  • Hallo Hermann,
    Schön, dass Du Dich hier eingefunden hast.
    Diese Seiten stellen eine ware Fundgrube geballten Wissens rund um die Bodhrán und irischer Musik zur Verfügung, nicht zuletzt das virtuelle miteinander mit diesen liebenswerten Verrückten hier.

  • Servus Hermann,


    Vollkommen richtig:Vollmerz war echt grandios!


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim "Ziege verhauen"
    (..und so böse ist da Ü... nicht.....;-)))


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hallo Hermann,


    willkommen im Forum,


    ich glaube, für alle war es ein tolles Wochenende.


    und ich schließe mich Bassmann an - "ü" ist nicht so schlimm - wenn man einmal damit anfängt, kann man sich daran gewöhnen.


    Wenn das Anfangen nicht so schwer wäre ;)


    Grüße
    Ramos