Wo hab ihr euch so lange versteckt

  • Hi meine Lieben, ich muss sagen endlich mal etwas gefunden.

    Ich spiele seit 15 Jahren Schlagzeug und habe zum 18 Geburtstag eine Bodhran geschenkt bekommen weil ich etwas darüber im Fernseher gesehen hatte und davon gleich eingenommen war.

    Aber, armes kleines Mädchen in der großen weiten Welt, naja, nachdem ich in einem kleinen Dorf wohne und mein Schlagzeuglehrer damals meinte "Was hast du gekauft?" habe ich sie erstmal als Deko an die Wand gehängt, traurig aber wahr, Bücher und ähnliches habe ich damals auch nicht gefunden und Internet war bei uns sozusagen noch gar nicht erfunden ;)

    Naja, geschadet hats nicht, hab dann halt Xylophon gelernt, hatte ja auch was.

    Nunja, nach 7 Jahre habe ich mal wieder meine Irischemusikphase und mir gedacht, jetzt lernst du das Ding endlich und wenn du dafür weiss Gott wohin fahren musst. Ab ins Internet und plötzlich ist alles viel einfacher als ich dachte. ;)


    Juhuu, eine ganz neue Welt, naja, nachdem ich jetzt in München wohne freue ich mich schon auf Workshops und ähnliches, habe ja auch auf dieser Seite viel lesen können was geholfen hat.

    Danke schonmal dafür.

  • Hallo Smallprint,

    na, dann herzlich willkommen hier! :D


    Und viel Spaß beim Stöbern und diskutieren hier im Forum wünscht dir

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Zitat

    Original von smallprint
    Juhuu, eine ganz neue Welt, naja, nachdem ich jetzt in München wohne freue ich mich schon auf Workshops und ähnliches, habe ja auch auf dieser Seite viel lesen können was geholfen hat.

    Danke schonmal dafür.




    Moin
    na, schade, dass Du uns nicht 10 Tage früher gefunden hast, da gab es nämlich einen Workshop in München...aber nächstes Jahr sind wir wieder da !!
    Grüße
    Der Rolf