Irish Folk in Augsburg??

  • Hallo,
    gibts in Augsburg und Umgebung noch Irish Folk Begeisterte Musiker von denen ich nichts weiß?

    Vielleicht könnte man ja in Augsburg noch ne Session aufziehen.
    Ist in Augsburg ja ein wenig rar. (P.S. Bis auf die Session in Dinkelscherben )'8)'


    Oder einfach um sich auszutauschen.

    Auf geht`s, ran an die Tastatur.

    Würde mich freuen von Euch zu hören !!!

    P.S. Was meinst du Mat !!!

  • Zitat

    Was meinst du Mat !!!



    Hi Josh,

    ob was ich meine von irgendeiner Relevanz ist? ?(

    Ich mein, die großen Zeiten des Irish Folk sind vermutlich vorerst vorbei, wir sind eigentlich Dinosaurier, vom Aussterben bedroht. Aber ich würde sehr vermuten, dass es in einer Stadt wie Augsburg doch noch den einen oder die andere geben müsste, die ein wenig Gefallen an dieser exotischen Stilrichtung hat. An deiner Stelle würde ich einfach mal ganz frech in den Augsburger Stadtanzeigern oder keine Ahnung was es da alles gibt annoncieren. So hat es hier in Kassel ja auch vor 4 Jahren mal angefangen.

    Ach was, trommel einfach ein paar Leute zusammen!!!!

    :D

    Gruß

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hallo Josch

    Ich Kann dir nachfühlen,ich quäle mich hier in Göttingen mit dem gleichen Problem .
    Könnte nach Hannover zur Session Aber doch recht weit
    Oder nach Kassel (war schon einmal dabei - richtig super war´s).
    Bin gerade dabei überall in GÖ Flyer zu verteilen, Musikschulen,Kneipen,Musikalienhandel,in der Hoffnung,dass es glückt.

    Grüße von Kai

  • Zitat

    war schon einmal dabei - richtig super war´s



    :D

    Hast ja auch super getrommelt!!!!

    meinte nicht nur der

    Mat

    :)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hallo Leute und

    Kai, kann dir leider keine PN zukommen lassen.

    Sonntag: ich kann für nix garantieren. Die Brauhaus-Session ist manchmal aufgrund von Besuchermangel schon um 22 Uhr 30 vorbei. Es wäre schade, wenn du so weit anreist und dann nur 2 Stunden Session. Ist im Moment etwas schwierig. Merk dir vielleicht lieber den 7.1.05. vor, das wäre wieder der erste XoX-Termin.

    viele Grüße

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hallo Josh,

    Ja - hier! Ich hab dir auch grad in anderer Sache (Bodhran lernen) eine Mail geschrieben. Bin Augsburger, Irish Folk begeistert, aber noch Anfänger. Ich singe und spiele Gitarre. Bin Mitglied einer Hobby-Irish-Folk-Band, die sich vor ein paar Monaten zusammengefunden hat.

    Gruß, Martin
    martin.maurer@ncr.com