Festivaltermine 2005

  • So, wer mal mich und meine Bodhráns kennen lernen möchte und nicht ins schöne Bayernland einreisen kann (visa ect...) kann mich auf folgenden Festivals besuchen:


    Sa, 21.Mai 2005 Duisburg "Tempelfestival"
    http://www.folkfest.de/index.htm

    Do, 23.Juni - Sa, 25.Juni 2005 Bad Rappenau
    "Folk im Schlosshof"
    http://www.folk-im-schlosshof.de
    Hier gebe ich auch einen Workshop mit Thorralf Schuh.

    27.Juni bis 1.Juli Inisheer "Craiceann"
    http://www.araninisheer.com/Craiceann/index.htm
    ( hier bin ich ein ganz normaler Schüler !!! )

    5,6,7, August Dranouter Folkfestival - Belgien
    http://www.folkdranouter.be im Intrumentenbauerzelt.


    So weit so gut...

    Vielleicht sehen wir uns :o)


    Christian

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Du bist so gut zu mir...

    (vielleicht sollte ich wirklich ein bisschen aktiver in diesem Forum sein...)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"



  • Hi Christian,

    wo findet man dich denn in Duisburg? Da wollte ich nämlich wahrscheinlich auch sein ;)

    LG Kim

    Is maith an sc?athán súil charad

    :D Is breá liom bheith ag seinm ar an bhodhrán :D

  • Ich bin da auch zum ersten Mal... keine Ahnung wo ich da genau bin, ich bin ja schon froh, daß ich jetzt nen Stand ausgeliehen hab :o)

    Wäre schön, wenn du vorbeischauen könntest :o)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • ... für den tollen "Klönschnack", Christian! :) Schön, dass ich mal den Menschen kennenlernen konnte, der meine bodhrán gemacht hat ;) Ich hoffe, ihr hattet noch nen bissel passenden Publikumsverkehr.

    *auch nochmal zu Lydia und Rainer rüberwink* :) War ja irgendwie nen kleines Forumstreffen :D

    LG Kim

    Is maith an sc?athán súil charad

    :D Is breá liom bheith ag seinm ar an bhodhrán :D

  • Jo, Kim, ist schön mal Gesichter zu den Forumsnamen zu sehen :o)


    Bad Rappenau:

    Hiermit gebe ich bekannt, daß ich mit einem Clan bei den Bad Rappenauer Lowland Games antreten werde.
    Gegner: zieht euch warm an und nehmt euch in acht vor dem Clan mit dem fürchterlichen Namen...


    ... Killergoats !!!



    (vom goatkiller zur killergoat...)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"