Summer-TRAD 2005

  • Moin
    ich hatte es schonmal irgendwo erwähnt, aber noch nciht so richtig...:
    Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit über 600 Besuchern gibt es auch dieses Jahr wieder ein
    SUMMER TRAD FESTIVAL!
    Am gewohnten Ort geht es direkt auf dem 50sten Grad nördlicher Breite und sommerlichen Temperaturen wieder irisch her. Tickets kann man auf dieser Website bestellen. SUMMER TRAD ist das einzige Open-air in Deutschland, das von Musikern der deutschen "Irish Scene" organisiert wird. Das Festival findet diesmal in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt im Rahmen der Rüsselsheimer Veranstaltungsreihe "Kultur im Sommer" statt.
    Mit dabei diesmal:

    Steampacket :D

    Midnight Court

    Und zum allererstenmal in Deutschland:
    Seamus Begley und Jim Murray

    Das ist eine richtige kleine Sensation, denn die beiden heizen auf höchstem Niveau richtig ein. Jim Murray ist der Gitarrist der in diesem Forum so gelobten CD "Tunes" von S. Shannon, M. McGoldrick und Frankie Gavin, der Mann hat den Groove.
    Seamus Begley und Jim Murray haben mich seit Jahren ins neue Jahr begleitet, als Top act bei der Sylvestersause bei der Frankie Kennedy Winterschool in Donegal. Und hält es keinen auf den Stühlen, es wird wild getanzt zu Polkas und Slides. Das tolle ist, dass die beiden ohne die üblichen Rauf und Sauflieder eine Riesenstimmung machen können.
    Kommt alle reichlich !!!
    Grüße
    Der Rolf

  • woran erkennt man den ebay-freak ?!?!?


    Zitat

    Nettes Publikum, gute Musik, schönes Ambiente. Gerne wieder.

    "gerne wieder" :D das war ne positive bewertung oder? *gg* :]

  • Ha!!! Jetzt bin ich Profi-Poster! (so ähnlich wie Profi-Seller :] )
    Und das, wo ich gerade so viel Blödsinn von mir gegeben habe...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!