Konzert mit Guido, Kommnick und Kennedy

  • Hallo Alle zusammen,

    wer kurzentschlossen ist und im Großraum Ruhrpott wohnt kann sich ein schönes Konzert am Samstag (morgen) angucken und anhören...

    Jens Kommnick, Siobhán Kennedy und ich werden in Moers am 04.06. im Saal der VHS Kastell 5, 47441 Moers ab 20:30 spielen!!!

    Hier habt Ihr eine der wenigen Chancen mich mal fast ausschließlich Bodhrán Spielen zu sehen! im Gegensatz zu meiner Band Garifin wo ich hauptsächlich Saiteninstrumente spiele.

    MfG

    Guido Plüschke

  • also ich bin kurzentschlossen und will dich bodhran spielen sehen....... aber warum im ruhrpott ??? ;(

    schade - DAS hätt ich mir echt gern angeguckt - weil von fürsteneck her hab ich schonmal n eindruck von Siobhán und jens bekommen - alter schalter!
    ich kann nur jedem empfehlen der da auch nur IRGENDWIE ne gelegenheit hat : GEHT DA HIN !

    schade dass der ruhrpott sooooooooo weit is....

  • da is es noch lang hin!
    wenn es machbar is - dann bin ich da - erste reihe auf der seite wo der bodhranspieler hockt.... *G*
    aber sooooo lang plan ich nicht......

  • Mein lieber Schwan, da zieh ich aber den Hut vor dir!
    Mit dem Gott der Mundharmonica zu spielen, geschweige denn mit den anderen Craics, da werd ich echt neidisch!
    Hol die doch mal nach Bonn oder Köln oder so, ich sorg schon für vollbesetzte Reihen :D

    Viel Spaß, Andreas