The Chieftains in Duisburg

  • Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben:

    Am 24. Juni spielen die Chieftains im Rahmen des Traumzeit-Festivals in der Kraftzentrale in Duisburg.

    Die Karten kosten 32,80

    Da die Jungs ja alle nicht mehr so ganz jugendlich sind, sollte man sich die Gelegenheit sicher nicht entgehen lassen! Ich bin auf jeden Fall da!

    Geht da jemand hin?

    Gruß Michael

  • ... 32,80!

    Euronen ???

    Ich kann ja verstehen, dass die Chieftains nicht für 5 € live zu sehen sind, sie sind ja fast eine Legende. Aber bei dem Preis darf man sich m.E. nicht wundern, wenn nur 10 wohlhabende Insider kommen....

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • Noch ein kleiner Nachtrag zu dem Duisburger Konzert:

    "Chieftains suchen Bagpiper und Irish Dancer

    Für die Konzerte in Duisburg und Rudolstadt suchen die Chieftains einen Bagpiper, der die Show mit dem Song "Brian Boru's March" eröffnen und beim Finale erneut hinzukommen soll. Gute Irische Tänzer sind bei den Konzerten ebenfalls willkommen.
    Interessenten mögen sich bitte beim Festivalbüro melden
    Telefon: 0203 283 2614
    Telefax: 0203 283 2188
    E-Mail: festivalbuero@duisburg-marketing.de"

    Ist denn hier kein Bagpiper der das machen kann?

  • DAS is doch n geiles angebot für piper.......... ich mein so mir nix dir nix mal eben nebenbei mit den chieftains spielen............ das is doch n traum.......... 8o

  • Moin
    das machen die Chieftains eigentlich immer bei Ihren Gigs, dass die lokale Sessionszene einladen, mit Ihnen für ein zwei Sets auf der Bühne zu stehen. Ich war schon verwundert, dass es "nur" um Piper und Tänzer ging. Wahrscheinlich wissen die gar nicht, dass es in Deutschland gute Tunes-Leute gibt...
    Grüße
    Der Rolf