Seid lieb zu OldSongsNewSongs!

  • Hallo,
    wer hätte das gedacht:

    Zitat

    OSNS ist ein Ein-einhalb-Mann-Betrieb mit 120 Wochenarbeitsstunden. Und irgendwann muss ich auch mal schlafen.



    Dies war die Antwort auf eine verzwickte Bestellung, die ich gleich zweimal abgeschickt hatte, weil die Lieferung auf sich warten ließ.
    Der Inhaber hat das aber bemerkt und korrigiert, und die Neulieferung dann sofort weiter an mich losgeschickt.

    Schreibt doch mal die eine oder andere aufmunternde Botschaft, wenn Ihr bestellt...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ach du scheiße. Das hätt' ich auch nicht gedacht. Ein 1 1/2-Mann Betrieb. Die Ärmsten arbeiten sich dann ja echt halb tot. Da sieht man's aber mal wieder - so was scheint öfters besser und zuverlässiger zu laufen, als wenn man bei irgendwelchen Riesen-Firmen bestellt. Daher gingen wohl bei mir auch schon so Bestellungen mit Hinweisen in der Art "bitte, bitte, wenn's geht gaaanz schnell schicken. Ist ein Geburtstagsgeschenk und ich bräuchte es in 3 Tagen". Das wird dann von den hochmotivierten 1 1/2 Leuten dann auch ernst genommen und evtl. vielleicht sogar bevorzugt behandelt. Jedenfalls hat das funktioniert und ich hatte mein Geschenk rechtzeitig.

    Klasse, dass es so Firmen auch noch gibt. Dann kann man's auch gerne verzeihen wenn's mal nicht so schnell klappt.

    Coinín

  • ich finde auch, wenn man weiss dass es so ne firma ist, dann bestellt man da lieber als wenn ich bei konzernriese XYZ bestell....
    ich muss zugeben noch nicht bei OSNS bestellt zu haben - aber sollte ich mal in verlegenheit kommen, dann werd ich sicher daran denken ..........