PN InBox voll


  • soweit ich weiss sieht man das leider nirgends..... :(

    ich glaub es wär aber mal ganz hilfreich von michael genaueres zu erfahren (z.B. ab wieviel PNs is die box voll? kann man irgendwas "erfinden" und einbauen, damit man sieht wann die box bedrohlich voll wird (vorwarnfunktion sozusagen) und wann die box wirklich voll ist....)

    das tim

  • Hallo,
    hängt sicherlich auch von der Größe ab, oder?
    Habsie nicht gezählt, nur gelöscht.
    Als Anregung für den Admin, es wäre hilfreich wenn man "alle" markieren könnte oder alle löschen ??.

    Aber eine Anzeige wäre wirklich toll, danke Sven, ich hättes nicht gemerkt.

    Vielleicht links oben ein kleine Guinnessglas, das mit der Zeit immer voller wird :D:D

  • Zitat

    Original von Volker Hohmann Als Anregung für den Admin, es wäre hilfreich wenn man "alle" markieren könnte oder alle löschen ??.



    Das geht doch, einfach das Kästchen im grauen Balken anklicken und Aktion "Löschen" aus der Drop-Down-List wählen und "Ok" klicken. Schwupps, weg sind sie!

    Edit: Die PN-Box ist in dieser Forensoftware normalerweise nur auf die Anzahl beschränkt, die Größe ist egal. Soweit ich mich erinnere, kann man das gar nicht einstellen.

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • Hi,

    nach 100 PNs ist tatsächlich Schluss.

    Es ist im Prinzip möglich, eine Warnanzeige bei voll werdendem Postfach einzubauen, das ist allerdings bei mir im Moment zeitlich nicht zu machen. Evtl. kann ich mich zwischen den Jahren darum kümmern.

    Bis dahin: einfach öfter mal aufräumen! ;)

    Gruß, Michael

  • 8o8o8o

    100 PNs!

    Respekt, das hab ich in all den Jahren nicht geschafft!

    :D:D:D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano