Wuzzzzzl by Hedwitschak

  • Moin allerseits,

    keine neuen Meldungen mehr. Ich werde also in den nächsten Tagen den Händler ansprechen. Bis jetzt zähle ich 10 "Mit-Bestellungen".

    Heute schaffe ich das aber keinesfalls mehr, deshalb wird die Meldefritst auf heute ausgedehnt! ;)

  • Hallo allerseits,

    wie befürchtet, hat es zu Weihnachten _deutlich_ nicht mehr geklappt. Tatsächlich komme ich erst jetzt dazu, mich um die Taschen zu kümmern.

    Dies birgt für alle Interessenten, die sich noch nicht gemeldet haben, nochmal eine letzte Chance! Bitte PN an mich, wer noch an der Sammelbestellung teilnehmen möchte. (Bitte Emailadresse mitschicken!).

    Neue Deadline ist Montagabend, 23:59 Uhr! ;)

  • Servus

    Gibts schon Neuigkeiten wegen der Taschen? Wir fliegen am 11. Februar nach IRL und ich wollte für meinen Sohn eine Wuzzzzzl mitnehmen. Da wäre die Tasche ziemlich hilfreich.
    Aber bitte keinen Stress! :]

    LG, Stefan

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer
    Hi Stefan,

    danke fürs Anstupsen! Die Interessenten bekommen in Kürze eine Email von mir. Den 11. Februar sollten wir aber durchaus schaffen. ;)



    Lieber Uwe,

    ich bring das Geld Aschermittwoch ins Fiddlers mit und noch ne Kleinigkeit als Dankeschön ...

    Was es ist? :rolleyes:

    Überraschung! :];)

    Gruß

    Winfried

    P.S. Hat vier, naja wie man's sieht, vielleicht auch acht Ecken.

  • Zitat

    Original von Samba-goes-Bodhran
    Was es ist? :rolleyes:

    Überraschung! :];)



    Verdammt!!! X( Wieder 11 Tage nicht einschlafen können... ;)

    Viel Spass beim Samba-Trommeln über die jecken Tage und bis übernächste Woche! :)

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer

    Verdammt!!! X( Wieder 11 Tage nicht einschlafen können... ;)



    Lösungshilfe 1: Also außen ist einiges in schwarz zu erkennen... ?(

    Zitat

    Original von Uwe Beyer

    Viel Spass beim Samba-Trommeln über die jecken Tage und bis übernächste Woche! :)



    Bedankt, mit dem Einbau der Bodhran in unseren "Jungle" gibts noch nix Neues.

    Liebe Grüße, heute gehe ich in Graurheindorf schon mal die ersten Kamelle sammeln...:P :D:)

    Winfried

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer
    ?(;( Winfried, Du geniesst das richtig, oder? ;)



    Och, nur ein wenig :D :)) :):P;)

    Wenn es Dich "quält", kann ich's lassen...

    Aber ich dachte, etwas Abwechslung am "lazy sunday afternoon" und es steigert die Vorfreude. :]

    Manche Threads geraten ja hier auch immer wieder off-topic. :rolleyes:

    Wenn's zu wild wird, kann ja der Admin ein Machtwort sprechen und sagen: "Aus die Maus". :evil:

    Gruß

    Winfried



  • Zitat

    Original von Uwe Beyer
    Hmmmm...Ne Dose Guiness kann es nicht sein, die läßt sich nicht zerlegen in 2 Teile...


    Aaahhhhh....



    Super, der Mann denkt mit! Naja, wenn man akstrakt denkt, das Bier und die Dose...8o

    Aber Tipp 4 sagt:
    Es ist nichts zu trinken oder zu essen... ;(

    Obwohl ich Dich und die ganze Session-Runde zur Zeit mit Kamelle, Schlüsselbändern oder Tempos überschütten könnte. Wir haben gerade in Rosidorf den Zug geplündert... :D:]

    Noch 6 mal schlafen...
    Darfs ein rotes oder blaues Band drum sein? Wümrchenband hab ich allerindgs nicht... ;)

    Liebe Grüße

    Winfried

  • Zitat

    Original von Jörn 74
    Wollt Ihr nich `n einenen Thread aufmachen , nur so als Frage ???



    Alaaf Jörn,

    ich hatte vor zwei Tagen schon mal geantwortet, aber scheinbar ist die Antwort hier gar nicht aufgetaucht. 8o

    Naja, war schon spät ;)

    Neuen Thread, ne dat lohnt ja jetzt nicht mehr...

    ich komme wegen meiner drei Sambaumzüge kaum zum Tipp geben. :(

    und wer, weiß vieleicht will ja noch jemand mitraten. :P

    Sonst kriegt Uwe nach Aschermittwoch gefühlte 23 PNs, was es denn wohl war. :D:P;)

    Also Tipp 5:
    Es wiegt ca. 1660 Gramm. ?(


    Liebe Grüße

    Winfried

  • Selber Alaaf, Du hast die magische Minute heute ja nur kurz verpaßt beim Posten. ;)

    Also ich für meinen Teil gebe auf, ich seh' ja am Mittwoch, was es ist. :)

    Aber Dein Posting hat mich dran erinnert, die Tasche rauszulegen, damit ich die am Mittwoch nicht noch vergesse! 8o

    Bis denne und viel Spass beim Umziehen... sambatechnisch! ;)

  • also Uwe, ich bitte dich!!!
    Erst erzählt ihr hier breit, was es nun sein könnte und wer über was wie aufgeregt ist (sinngemäß), dann erwarte ich mindestens eine Auflösung, wenn schon ein "jetzt weiß ich's"-Kommentar kommt. Raus mit der Sprache, dann ist dieses Randthema abgehakt.

  • [SIZE=3]Ha![/SIZE] Kannst ja raten! :D

    Aber gut, wir haben den Thread imho sowieso schon überstrapaziert... Es handelt sich um einen Bildband mit dem Titel "Das irische Jahrhundert", den ich natürlich bisher nur kurz durchblättern konnte - er scheint aber sehr lesenswert, und ich bedanke mich auch auf diesem Weg nochmal bei Winfred! :)

    Drauf gekommen wäre ich aber nie. ;)



  • Hallo Jörn,

    Ich hatte gedacht, Wuuuzzzl verkauft, Charity durchgeführt, Taschen verteilt, Uwe beglückt :],...

    war vielleicht vorschnell und Du hast recht,

    wer weiß was in diesem kleinen Wunderstück noch alles drin und drumrum steckt :D;)