Lehrbuch von Moritz wolf lange

  • Hallo Moritz

    Hab händeringend versucht dein "Handbuch für Bodhranspieler" zu finden.
    Gibt es leider nicht mehr 8o?(X(;(

    Meine Buchhändlerin versucht noch eines übers Antiquariat zu ergattern, aber ich habe leider wenig Hoffnung.

    Hast du nicht vielleicht noch ein Exemplar im Keller das ich käuflich bei dir erwerben kann?

    Ich zahl auch 8)

    Es ist wirklich schade, das man hier keine Lehrbücher bekommt ;(
    Ich wollte sonst gerne noch das von Lucy Randell, aber auch das kann ich hier nicht öffentlich kaufen. Das ist echr zum heulen.

    Ich glaub das von L.R. habe ich bei Rolf Wagels auf der Seite gesehen. Da schau ich noch mal nach.

    Bitte, Bitte such doch zuhause noch mal, ja?
    Ich hätte doch so gerne eins. :(

    Danke für deine Mühe :D
    Gruß Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Hi Marion :))

    Also Lucys Buch hab ich auch da. Möchte aber drauf hinweisen daß das kein Lehrbuch im Sinne von Bodhrán lernen ist sondern mehr für Rhythmik und Begleitung und Schlagmuster allgemein. Wie man da z.B. mit der linken Hand arbeitet oder den Tipper hält wirst du da nicht finden. Nur so als Tipp ;)


    ROLF: AAAAAaaaaaaaaaaaaaargh !!! 1 Minute !!! ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Rolf / Bodhranmaker

    Danke für die promten Antworten.

    Das von Lucy Randell hab ich dann ja wohl schon mal sicher :D
    Hab ich also doch bei dir( Rolf ) richtig geschaut :)) .
    Bei Bodhranmaker muß ich das übersehen haben :rolleyes: Sorry :D

    Vielleicht hat Moritz ja doch noch eines zu vergeben.
    Auch wenn das von L.R. kein Lehrbuch im eigentlichen Sinne ist, kann mir das doch trotzdem nur helfen.
    ICH BRAUCHE MEHR INPUT . Es ist ja leider kaum was zu finden ( außer auf den schon bekannten Seiten, die ich schon alle rauf und runter kenne)((O.K.fragt mich bloß nicht ab :rolleyes: ))

    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Entwarnung an alle

    Ich bekomme tatsächlich noch ein Buch von M.W.Lange :D

    Mein Buchladen konnte doch noch eines auftreiben *Hurra*

    Um Lucy und all die anderen werde ich mich dann nach durcharbeit von Buch Nr. 1 kümmern (also Rolf, leg eins beiseite :P )

    Grüße aus Wursten von Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))