neue Tipper: Mike Boyd aus Maine, USA

  • Moin
    es gibt ein paar nette neuen Tipper in meinem Shop, die ich Euch nicht vorenthalten wollte:




    Wenn man ab un zu in der Weltgeschichte auf Tournee ist trifft man immer wieder auf interessante Leute mit interessanten Ideen. So ging es mir auch mit Mike Boyd aus Maine, USA. Er hilft mit im Skye Theatre, einem der beliebtesten Auftrittsorte von irischen und schottischen Musikern in USA. Auch mit Cara waren wir insgesamt viermal im Skye Theatre zu Gast. Mike hat mir beim letzten Mal einige seiner Tipper gezeigt, die er baut, und ich war sofort hin und weg: Nicht nur, dass sie hervorragend in der Hand liegen und toll gearbeitet sind, sie sind auch einfach wunderbar anzuschauen. Ich habe mit ihm verhandelt und biete nun exklusiv in Europa Mikes tipper in drei Modellen an, die er nur für mich anfertigt.
    Keiner der Tipper ist gefärbt, das Design kommt nur aus den verwendeten Hölzern!
    Hier sind die drei Modelle:

    MB - Tipper Teardrop


    MB - Tipper Tricolor


    MB - Tipper Purplewood


    Die laminierten Tipper wiegen ca. 25g und sind zwischen 24cm und 26cm lang. Somit ist man nicht auf eine Größe festgelegt.

    Alle Details finden sich auf der Tipperseite im Shop
    Jeder Tipper kostet 25€, zur Einführung gibt es alle drei zusammen gibt es für 65€! Die Bestellung erfolgt über den Shop und mit dem Gutscheincode "Maine" werden bei Bestellung von drei Tippern am Ende 10€ abgezogen!

    Bei Fragen immer her!
    Grüße
    Der Rolf

  • ein WM-Tipper!!! :D
    Wär ich doch bloß Fußballfan...
    Nee, aber hübsch. Das getropfte Teil macht schon was her.
    Lieben Gruß
    Doro (die keine Tipper braucht)

  • Moin
    ja, das ist mir dann nachher auch aufgefallen...als ich in USA neben Mike saß und wir seine Tipper durchgegangen sind und ich alles angespielt habe, fand ich den einfach nur schön und er ließ sich gut spielen. Als ich dann die erste Lieferung bekommen habe, dachte ich auch: Huch, ein Deutschland Tipper :D

    Grüße
    Der Rolf