Verkaufe MOS2 konkav, schwarz/rot, mit 3 Wechselfellen und einem zusätzlichen Stimmrahmen

  • Liebe Freunde der irischen Rahmentrommel,


    ich verkaufe meine treue Bühnentrommel der letzten Jahre, die MOS2 konkav in schwarz/rot, 37 x 15 cm, ChangeHED system, IsolatHED Stimmrahmen und zusätzlichen Stimmrahmen für Synthetik Felle. Auf der Trommel ist das Remo Skyntone drauf. Zusätzlich gibt es noch das originale DragonSkin, ein DragonSkin spicy, und ein transparentes Synthetikfell. Als Zugabe gibt's noch ein Hirschfell, welches allerdings schon ziemlich ramponiert ist, da ich darauf sehr viele Tipper getestet habe, bevor diese entgratet waren. Just to see, what's happening.... ;)


    Da ich die Trommel hauptsächlich auf der Bühne gespielt habe, ist auch meistens das Remo Skyntone zum Einsatz gekommen, weshalb auch die Dragon Skin Felle noch so gut wie neu sind. Allerdings ist das mit der Bühne auch genau der Grund, warum die Trommel doch schon einige ordentliche Gebrauchsspuren hat. Aber ich finde, nach 9 Jahre im Einsatz darf das auch sein.

    Klingen und funktionieren tut sie jedenfalls einwandfrei!

    Warum ich die MOS2 hergebe? Ja..... der Christian baut halt immer wieder neue Trommeln.

    Und seit neuestem eine, die mir so richtig gut gefällt und auch noch mit Standart Industriefellen bestückt werden kann! :) Und zum Sammeln ist die MOS2 viel zu schade. Solche Instrumente sind zum Spielen da!


    Da ich mit einzelnen Fellen oder Stimmrahmen nichts mehr anfangen kann, gebe ich die Trommel nur mit allen Teilen als ganzes Bundle ab.


    1 x MOS2 konkav, schwarz/rot

    1 x Stimmrahmen mit Baumwollauflage für Syntetikfelle

    1 x Remo Skyntone

    1 x Synthetikfell transparent

    1 x Dragonskin spicy

    2 x Stimmschrauben (versch. Längen)

    1 x Innensechskant Schlüssel


    Dafür hätte ich gerne mindestens € 550,- (ich lasse mich auch gerne nach oben handeln ;))

    Da alle Teile gebraucht sind und es ein reiner Privatverkauf ist, gibt es natürlich auch keinerlei Gewährleistung dafür.


  • Wow!

    Das ist ein Superangebot, allein schon die verschiedenen Felle.

    Und die Trommel dürfte den meisten hier gut bekannt sein.

    Ich muss leider den spontanen "Will ich haben Reiz", massiv unterdrücken, hier sind genug Bodhráns zuhause und Du hast Recht, als Sammlerstück wäre sie absolut unterfordert, die will rocken!

    Bin gespannt, wer sie sich zu dem Kampfpreis gönnt.

  • Danke, ihr lieben :)


    Mein Ruf nach einer neuen Trommel wurde fix erhört und ich bin sehr geehrt die Trommel von Stevie übernehmen zu dürfen.

    Vermissen musst du sie nicht, denn du wirst sie hoffentlich noch oft in unserem Unterricht sehen ;)

    Viiielen Dank dir, Stevie.


        

    Alles Liebe,

    Leyivo.

  • es ist so schön, einen glücklichen menschen zu sehen!!!!!

    ich gebe zu, ich bin ein bischen neidisch, habe ich doch auch mit dem gedanken gespielt, 'hier!' zu schreien.

    aber ich glaube, ich wäre dieser trommel niemals gerecht geworden, was ich mir bei dir aber vorstellen kann.

    und jetzt hau drauf!!!!!!

    <3