Irischer Winter 2024 mit Micha in Proitze

  • At 140 that sounds like its worth the cost specially for fans wanting to dive deeper in to the music.

  • Moin,



    WAS! FÜR! EIN! WOCHENENDE! Es war toll! Vielen Dank an alle Teilnehmer der beiden Kurse, Ihr habt die Mühle gerockt! Und lieben Dank an Rolf für den schönen Sessionabend am Freitag und die spontane Tipperlieferung!


    Der Saunavorraum (in dem die Workshops stattgefunden haben) platzte aus allen Nähten, das Samstagabendprogramm wurde von beiden Kursen unglaublich toll performt - herrlich!


    Wir hatten übrigens angemessenes Wetter für einen "Irischen Winter":





    Die Anfängergruppe:


    Und die Fortgeschrittenen (in der Saunadusche erwischt) :



    LG,



    Micha

  • moin miteinander.

    ich hab auch endlich ausgeschlafen und bin noch ganz beseelt von diesen tagen.

    ich hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen.

    hach, war das schön, euch alle wieder zu sehen, mit euch zu spielen, zu üben, zu quatschen und - micha, du hast recht - die mühle zu rocken!


    danke für die vielen spielerischen inputs.

    mit songbegleitung kann ich ja nicht so viel anfangen, weil ich in keiner band spiele, trotzdem hab ich wieder so viel mit nach hause genommen!

    das werde ich wohl das ganze jahr üben. und jetzt kann ich auch endlich zwei meiner lieblingstunes richtig cool begleiten, ohne angst haben zu müssen, daß ich sie mit meinem einfallslosen pattern crashe.


    grüße von mir und vom mobilen krisen-interventions-lama, das euch vermißt.

    bina

  • Moin an alle,

    ich befinde mich noch in der Wiedereingliederung, jobmäßig.

    Ich bin noch immer gedanklich in der Mühle und bei euch.

    Ein zauberhaft bereicherndes und wundervolles Wochenende.

    Vermisse euch.

    Love you all. :*

    Höppy

  • Thank you for sharing your photos. It's amazing to see the younger generation participate in an event like this.