Wie wärs mit MusuBa und BasuMu?

  • Gemeint ist:

    Band sucht Musiker und
    Musiker sucht Band.

    Vielleicht gibts ja den ein oder anderen (mich!) der daran Interesse hätte?

    Sven

    PS: Also: Ich spiele seit einiger Zeit Bodhran und möchte das nicht mehr alleine tun. Da ein Bodhran-Orchester nicht mein Fall ist, suche ich eine bestehende Band oder Musiker zur Gründung einer solchen.Ich spiele auch noch seit Jahren Schlagzeug mit Band und Live-Erfahrung und seit meinem 12. Lebensjahr Gitarre.

    Suche interessierte Leute, denen der Spaß an der Musik im Vordergrund steht. Reich und berühmt sollen andere werden. sollte das aber zufällig dabei passieren, wärs ok :D

    Richtung: Bin da ganz offen, bodhran sollte passen, also gerne Irish folk , mitelalterliches etc...

    Ort: Wohne in Osnabrück, bin aber gerne bereit zu fahren, je nach dem. Wenn das Ganze gut laufen würde auch bis GE, DO, HB, H...

  • klasse idee svenboy!!
    so ohne anhang ne sterreroanlage vollzutrommeln is nun wirklich nich die krönung............
    ich wär auch nich abgeneigt lustige musiker in meiner umgebung kennenzulernen

    so als tip vielleicht noch:
    nach PLZ oder region oder sonstwas untergliedern (wärt ihr vermutlich auch so drauf gekommen *gg*)


    mfg

    das tim

  • Hallo ihr beiden!

    Das ist nicht schlecht eine derartige Börse einzurichten, doch denke ich, dass Ihr ja in einer Band spielen wollt in der nicht nur Bodhrán-Spieler sind

    Eine gute Adresse so etwas anzubrigen ist z.B.:

    CantaLibre - more than just folk

    oder die Yahoo!-Group Irish-Trad-D ...

    Wer eine ganz breite Öffentlichkeit sucht, der gibt eine Kleinanzeige im Folker auf.

  • Ich habe mich nämlich bei diesen beiden Seiten angemeldet und schwuppdiwupp gehts los mit den emails, die man nicht haben will. Ständig son Mist mit der geistreichen Aussage "See the attached file" - Mach ich natürlich nicht, aber nervig ist es schon!
    Also aufgepasst.