KLOPFZEICHEN VOM DÜMMER SEE

  • Hallo Folks

    Bin durch Zufall hier reingeschneit und fand das erste stöbern so interessant das ich mich gleich registriert hab. Mein name ist Steffi und ich bin Bodhran Neuling. hab mir gerade eine aus dem Urlaub mitgebracht. Verkloppe seit ca 3 Wochen fast täglich meine Ziege aber irgendwie klingt das noch nach nix aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen oder?:]

  • Servus Steffi,
    willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Wie kommst Du denn zu 'Mayo is magic'??? Connacht ist ja eher nicht so der Renner bei den Visitors (meine Frau ist aus der Nähe von Claremorris, Co. Mayo).

    Gruß, Stefan

  • Hi Steffi,

    willkommen an Board!

    Um den Kalauer gleich mal vorweg zu nehmen: Currywurst Pommes ohne Mayo ist auch magic ;)

    Viel Spass beim Trommeln und beim Fachsimpeln hier im Forum!


    Micha

  • Danke an alle für die nette Begrüßung, werden uns bestimmt häufig lesen und Fragen hab ich auch aber noch bin ich am stöbern und die eine oder andere Frage erübrigt sich schon

    at Svenboy schön jemand in der Nähe zu haben vieleicht kann man auch mal am Telefon fachsimpeln. wie lange bist du schon dabei?

    at Stefan war grad zweieinhalb Wochen in Irland , ein Freund wohnt in Mayo und so hab ich viel von Mayo kennengelernt. als wir nach Achill fuhren sah ich einen Bus mit diesem Logo im Anzeigefenster....ist halt hängengeblieben. am 2. Urlaubstag waren wir in Claremorris im Pub und eine nette Irin zeigte mir die Anfänge mit der Bodhran. dann war sie plötzlich rauchen und ich saß ganz allein zwischen den Musikern und kloppte die Ziege...one ,two, one, two....angsthatte 8o