Flook - Neue Besetzung!

  • Moin,

    kam eben über den Flook-Newticker reingeflattert:

    and we're very pleased to announce that Sarah's replacement for this tour (due to maternity leave) will be our original band member and good friend, Michael McGoldrick.

    Ideal!


    :D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • *lechz!!!!!!!!!!!!!!!!!*
    Mal sehen, wie es dann in (Countdown: 12-11-10-9-8...) Tagen aussieht. Jede Besetzung ist mir recht. Ihr werdet informiert!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Es geht um die Umbesetzung!

    Ich persönlich kenne McGoldrick nur von CD, würde ich gerne mal live hören. Mit Flook, noch besser. Hoffe ja, dass die sich mal wieder in D blicken lassen.

    Ich schätze mal mit Nachwuchs wird McGoldrick erst mal ne Weile mittouren, keine Ahnung wie lange einem Schwangerschaftsurlaub im Musikbusinness zusteht!

    :D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin,

    einfach nur mal so, um das Thema wieder rauszukramen und weil ich gerade die letzten News auf der Flook Website gelesen habe:

    Foto

    Nix für Leute, die nicht über solche Themen reden wollen... :D:D:D

    LG,


    Micha

  • Moin,

    von wann ist denn das Foto? Kann ja wohl nicht mehr lange dauern.

    Nicht dass ich darüber habe reden wollen...

    :))

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin,

    ich werde den Teufel tun, darüber zu reden. ;)

    Ein kleines Zitat von der Flook-Website sollte doch aber als Antwort erlaubt sein:

    Zitat

    We're cutting back a bit on touring at the start of this year, as we are delighted to announce that Sarah is expecting a baby in February.
    The March tour of USA is, however, going ahead as planned, but with former band member and good friend, Michael McGoldrick stepping in to cover Sarah's maternity leave.


    Quelle:Flook News Update January 2007...

    Flook spielt übrigens im August beim Folkwoods Festival in Eindhoven. Vielleicht für die Leute aus NRW interessant, für uns ist es ja nur ein Katzensprung über die Grenze...


    LG,


    Micha