Kurzzeitig billigste Mietwagen in Irland

  • Hallo,
    dieser Thread kann bald wieder gelöscht werden.
    Ich wollte aber darauf hinweisen, dass man am 24.11. (nur an diesem einen Tag!) das Jubiläumsangebot von Plus nutzen kann und in Irland für 3- bis 5 Tage einen Mietwagen zum Preis von 5,- Euro am Tag bekommen kann.
    Der Preis versteht sich incl. Vollkasko, Diebstahlsicherung, Haftpflicht und Km und incl Flughafengebühren und Steuern.
    Die Versicherungen sind ohne Sebstbehalt im Schadensfall.

    Buchung am 24.11. unter http://www.plus.de oder telefonisch (12 Cent/Min aus dem deutschen Festnetz) unter 01805 222533.

    Falls ich auf der Hotline durch komme, werde ich das wohl auch ein paar Tage nutzen...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Jau,-
    leider ist auf der entsprechenden Linkseite des Vermieters ein solcher Preis nicht zu finden (über diesen Link gehts direkt dorthin).
    Ich habe soeben eine Mail an den Vermieter geschrieben mit der Bitte um Aufklärung; Ihr werdet unterrichtet...
    Im Katalog von Plus stands aber ganz groß drin, und ich habe sämtliches Kleingedrucktes genau studiert... ?(:rolleyes::evil:

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo Gyde,

    super Tipp, danke! Leider leider gab's da noch das Kleingedruckte. Bin über Sylvester, vom 27.12. bis 10.1. drüben. Und hab mich sehr gefreut über Deinen Tipp.

    Aber leider fand ich dann das:

    Zitat

    Reisezeitraum: 21.11.06 bis 15.12.06 und 10.01.07 bis 30.03.07



    Vielleicht fährt ja jemand sonst in diesem Zeitraum auf die Insel? Dann unbedingt zuschlagen.

    Ich grummel jetzt noch ein bißchen...


    LG,


    Micha

  • Sehr geehrte Frau Botsch,

    die Buchung kann nur an einem Tag durchgeführt werden, am 24.11.06. Erst an
    diesem Stichtag werden Sie das Angebot für 5 Euro sehen.
    Die Mindestanmietdauer beträgt drei Tage, die Höchstanmietdauer 5 Tage.

    Soweit also zum Preis...es ist aber irgendwie komisch, warum sollte man am 24.11. ein Auto buchen, rückwirkend auf den 21.11? Was soll wohl dieser "Reisezeitraum"?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Nepper, Schlepper, Bauernfänger... ;)

    Wer weiß, nachher findet sich im Kleingedruckten noch die Mindestabnahme von 115 Kühlschränken, 3 Mobilfunkverträgen und einem Akkordeon...

    Irgendwie schon seltsam, das Ganze...


    LG,

    Micha

  • Zitat

    Soweit also zum Preis...es ist aber irgendwie komisch, warum sollte man am 24.11. ein Auto buchen, rückwirkend auf den 21.11? Was soll wohl dieser "Reisezeitraum"?



    Ach, das ist der Trick. Deshalb ist das wohl so günstig :D .

    Coinín

  • Zitat

    Wer weiß, nachher findet sich im Kleingedruckten noch die Mindestabnahme von 115 Kühlschränken, 3 Mobilfunkverträgen und einem Akkordeon...


    Och, das nehm ich auch noch mit, für fünf Euro am Tag... :)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Yippie!
    Ich habe das heute Morgen festegklopft, und eben die Bestaetigung aus dem Drucker gezogen. Anscheinend wird das klappen. Hoffentlich mach ich keinen Unfall wegen Linksverkehr... :(
    Damit kann der Thread eigentlich morgen geloescht werden!
    Gruss
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ach, hast doch Vollkasko...

    Es grüßt der Narr

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    George Bernard Shaw
    26.07.1856 - 02.11.1950

  • kannst du bitte Wagennummer, Farbe, Fabrikat angeben hier. Dann schick ich ne Warnmeldung an alle meine irischen Freunde! :D

    Und immer auf der rechten Seite einsteigen, vor allem wenn man fährt! :P

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin,

    zufällig gerade entdeckt: Mietwagen Irland

    Bei Plus mal wieder eine Aktion, da gibt's z.B. nen Corsa ab Shannon oder Dublin für 133,60 / Woche.

    Falls also jemand von Euch in den nächsten Wochen nach Irland fliegt und noch einen Wagen sucht...

    Die Preise gibt es z.B. in der Woche vor oder nach Craiceann... :D

    LG,


    Micha