Live from Manchester - Rolf & Christian

  • Moin
    Dank WLAN gibts hier ein paar Live Bilder vom Day of Percussion am Royal College of Northern Music. Ich hatte die Ehre, vor ca. 200 Leuten einen Vortrag über die letzten 50 Jahre der Bodhran zu halten und Christian stellt fleißig aus...sehr nett hier, sehr laut, da alle die diversesten Trommeln ausprobieren. Christians Trommeln kommen hervorragend an, auch wenn hier vorwiegend klassische Perkussionisten unterwegs sind. Cormac von Uiscedyr war auch schon hier.

    Hier ein paar Bilder:

    nette Begrüßung


    Kurz bevor es los ging:






    Unser Stand:









    Grüße aus Manchester
    Rolf & Christian

  • Zitat

    Ich hatte die Ehre, vor ca. 200 Leuten einen Vortrag über die letzten 50 Jahre der Bodhran zu halten



    Na, wie gut, dass du mit den Vorträgen in Proitze und Vollmerz da ja schon einen guten "Background" hattest. Wahrscheinlich durftest du das in Manchester ja aber in englisch bewerkstelligen, oder? Versteht ja sonst kaum ein Schw.... . Dürfte für dich ja aber auch kein Problem dargestellt haben. 200 Leute ist ja echt ein respektables Publikum.

    Noch viel Spass dort und ich hoffe ihr bekommt nicht zuviel "auf die Ohren". Nicht, dass du uns lärmgeschädigt zurück kommst.

    Coinín

    P.S.: Ich hab gehört Cara spielt nun doch nicht in Würzburg. Schade, nun hat ich mich schon darauf eingerichtet und gefreut euch mal live zu sehen. Mist!!!

  • Moin
    so, wieder im Lande...
    @Coinin:
    Ja, Vortrag war natürlich auf englisch, sonst verstehen die mich ja nicht.
    Sven
    Der Raum ,in dem ich den Vortrag gehalten habe, ist eine Konzerthalle und da gehört so eine kleine Orgel wohl mit dazu..:).
    Grüße
    Der Rolf

  • so, bin auch wieder da :]

    Zu der Orgel sei gesagt daß ich persönlich den Vortrag von Rolf mit harmonischen Orgelklängen untermalt habe um eine entspanntere Atmosphäre zu schaffen... :D

    ...zum Schluß habe ich dann noch ein paar Tunes auf dem Tastendings gespielt die der Rolf auf der Bodhrán begleitet hat... ... war nicht leicht für ihn mit meinem Tempo mitzuhalten aber er hats ganz gut überspielen können...

    Nein, nicht haun... auaaa... AUAUAAUAUAUAU



    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"