Very small talk!

  • Moin Leuts,

    wollte nur mal nachfragen: Was seht ihr auf meinem Avatar? Ich dachte, ich bekomme mal eine Anfrage, aber vermutlich sehs nur ich, weil ich quasi direkt davon betroffen war! Ich find die Spielsituation saucool und liefere gerne einen Bericht drüber ab!

    Na, wer bekommts raus, das Suchbild?

    ?(:)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • :D

    Nee, Session in Schwaben mit meiner alten, aber guten Trommel. Hab ich mittlerweile verkauft.

    Okay, ich versuchs mal größer zu machen. Ist echt lustig!

    lg

    mat :)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • :rolleyes:

    Schon klar, wer den Schaden hat....

    jetzt wollte ich meinen Avatar vergrößern und hochladen, hat natürlich nicht geklappt, weil ich selber kein Webspace hab. Muss ich das Bildchen vermutlich wieder an den armen Rolf schicken, der es dann hochlädt. Und ich checks echt nicht mit dem Scannen und der Größe und den dummen Pixeln von dem Bild.

    Warum kapier ich das denn nicht? Ich dachte, ich bin ein Mann! Die müssten doch was von Technik verstehen! X(

    :))

    Es wird schon werden. Wer mag, dem sende ich das Bildchen in Originalgröße gerne zu. Keine Ahnung, wieviel MB das sind... :P

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin moin,

    so, jetzadabawieda!!!

    Vielleicht kann man jetzt hier mehr erkennen!

    Vielen Dank Rolf! Ich denke, es hat nicht geklappt, weil die Abmessungen nicht gestimmt haben.

    Die 10 000 bit, das sind ja nur 10 kb die erlaubt sind, oder? Das ist ja echt nicht viel, daher leidet die Auflösung ein wenig, oder?

    :P

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hi Folks,

    jetzt gibt es das Bild ein wenig größer. Habe es von unserer neuen Sessiongroup auf Yahoo hochgeladen.

    Nett, oder?

    ;)

    Bildchen

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Aaaahhh! Jetzt kann man ja auch endlich erkennen, worum's Dir bei dem Foto ging! Sehr nett!

    Zitat

    Original von Mat:
    und liefere gerne einen Bericht drüber ab!



    Und? Wo isser denn nu?


    LG,


    Micha

  • Hi Micha,

    wir waren grad beim Sessionieren in eine guten Stube.

    Die eine Katze, einer Silbergraue, ist grundsätzlich in mein Trommelcase gestiegen und hat sich da zusammengerollt.
    Dort ist es wohl sehr kuschelig.

    Die kleine Katze im Bild - heute ein richtiger Tiger - hat sich eher für mein Getrommel interessiert. Sie hüpfte mir auf den Schoß und hat sich über meine Schulter an meine Trommel angeschlichen. Dort stieg sie dann drauf und hat versucht, sich den Stick zu krallen.

    Das ging wirklich ca. 5 min, wir haben alle weitergespielt - keine Ahnung mehr was - und haben unterm Spielen einen völligen Lachanfall bekommen, bis wir nicht mehr konnten.

    Nette Geschichte und es gibt sogar ein Photo davon. Ist doch ein schöner Schnappschuss, hm?

    lg

    Mat ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin!

    Zitat

    ch war schon immer dafür, dass wir uns Tigerfelle umhängen beim Spielen



    Jo mei, die Miezen stehen halt auf uns Trommler. Die macht das anscheinend irgendwie total hot.
    Muss irgendwie evolutionär begründbar sein! :-)

    Zitat

    mal mit den Krallen ins Fell gelangt



    Ach was, Krällchen. Die Mieze war noch harmlos!!! Außerdem war das ein gutes dickes Fell von Aidan Mc Rory bzw. seiner Ziege meine ich natürlich! Da löchert so schnell nix!

    :P

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano