Protection Racket Cases/Taschen - endlich auch in Deutschland

  • Moin
    so, ich habe nun die 14er hier, die passt, läßt aber auch hoffen, dass die 13er, die noch in Bestellung ist, auch passt :D

    Außerdem habe ich hier einen Trolley, 15", sehr gut! Wenn man in seine Bodhran alles mögliche und unmögliche reinpackt ist das eine großartige Erleichterung.....
    ....es sei denn, man ist 2m groß! Dann ist der Griff am Trolley einfach zu kurz. Daher günstig abzugeben:



    Hier noch mehr Bilder. (Allerdings inzwischen bei ppc ausverkauft, es gab nämlich nur einen und den verkaufe ich ja gerade hier :D).

    Bei Interesse PN

    Grüße
    der Rolf

    PS
    Ich stehe mit Protection Racket in Verhandlungen bezüglich der Bodhrantaschen und Rucksäcke.
    Ich halte sie nach wie vor für die besten Taschen, die es gibt, der Rucksack war schon mit auf Holland Tour und hat sich bewährt.

  • Servus

    ROLF: Glaubst Du, die lassen mich mit dem 14 x 5,5 er Ruckack in den Flieger? Dürfte von der Größe sehr nah an der Toleranzgrenze der Mädels am CheckIn sein.

    Und wenn nicht, meinst Du die Tasche schützt die Trommel bei einem Delivery at Aircraft genug?

    Gruß, Stefan

    ...ansonsten muss ich Dir Recht geben - beste Tasche auf dem Markt!

  • Hallo!

    Nachdem der thread ja schon etwas betagt ist, ich mich aber nochmal schlau gemacht habe, will ich hier nochmal was reinschreiben...
    Und zwar hab ich da noch ein weiteres Case gefunden: Hardcase. Gibts bei Thomann in der richtigen Größe für 67€ oder 118€. Hat jemand Erfahrung damit???
    Außerdem wollte ich noch was fragen (hab es Rolf vorhin in ner Mail schonmal geschrieben... aber doppelt hält besser :) ): Die Diskussion ging ja am Anfang um die Protection Racket Cases. Besonders Stefan war ja von der 14" x 5.5" sehr angetan. Aber die Frage ob eine RWE auch in eine 13" x 5" passt wurde bisher noch nicht beantwortet.
    Weiss jemand mehr???

    Valentin

  • Ich war mit meinem Protection Racket Case am WE mit dem Flieger unterwegs nach Proitze. Super! Passt bei LH oben problemlos rein (kommt natürlich auf den Flieger an) und ist wegen des Rucksackes so unauffällig, dass auch keiner meckert.
    Beim Rückflug war die Kiste dann eine Canadair, aber auch da wars keine Problem unter dem Vordersitz. Super Tasche! Sehr stabil und schön kuschelig innendrin..... :D

    Gruß, Stefan

    ...und auch im blauen Bodhransammeltaxi :] hat es der Tasche super gefallen - vielen Dank nochmal.

  • Nochmal ich. Ich hab mir gerade das Case von Thomann angeschaut.
    Das gleiche Teil habich mal von SKB angetestet:
    Für ein Hardcase viel zu labil für eine empfindliche Bodhran. Da tuts dann auch ein GigBag. Ausserdem Gurte etc. angenietet - die schauen nach innen durch und sind nicht abgedeckt. :(

    Für das Geld kannst Du Dir auch ein Case bauen lassen bei Thomann (hab ich gemacht) oder Micha hat auch ein seeeehr schönes Case.....

    ...oder halt Protection Racket Case....

    Gruß, Stefan

  • Tach,

    die allseites bekannte, weil hier beworbene Versandirma, bei der man besagte Protection Racket Taschen bestellen kann, ist für mich gestorben. X(

    Ich habe soeben eine Bestellung storniert, die ich vor über 6 Wochen gemacht hatte in der Hoffnung, sie beim Bodhranworkshop zum Kauf anzubieten.

    Nachdem jetzt wie gesagt über 6 Wochen vergangen sind und ich weder per Mail noch per Telefon eine Klärung des Bestellstatus erreicht habe, werde ich mich jetzt an andere Händler wenden, die die Taschen z.T. zum gleichen Preis anbieten.

    Ich glaube auch nicht an einen Einzelfall, da ich bei meiner ersten Bestellung auch schon sehr lange warten mußte und auch Rolfs Taschen ewigkeiten gebraucht haben. ?(

    Mal sehen, ob andere schneller oder zumindest kommunikativer sind...

    Die beste Größe ist übrigens wirklich 14x5,5", passt perfekt für meine MOS.

    Grüße,

    Andreas

  • Moin,

    scheint ein echtes Glücksspiel zu sein. Meine Frau hat mir den PR Rucksack zum Geburtstag geschenkt. Von Bestellung bis Lieferung haben wir (einigermassen akzeptable) 2,5 Wochen gewartet. Das war übrigens Ende Februar / Anfang März.


    Schade, wenn's mit dem Vertrieb nicht klappt, die Taschen sind nämlich klasse.


    LG,


    Micha

  • Hi Andi,
    schade, dass das bei Dir nicht so gut geklappt hat, bei mir ging's einwandfrei (mit nur einmal Nachtelefonieren :D ). Ich denke, man sollte den Händler schon spüren lassen, dass es so nicht geht.

    Zitat

    Original von ANDI

    Die beste Größe ist übrigens wirklich 14x5,5", passt perfekt für meine MOS.



    Ich habin Proitze eine Nummer kleiner getestet. Passt auch noch. Aber ganz schön tight. Die Aussenmasse sind aber natürlich vorteilhafter....

    LG, Stefan

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels

    Ich stehe mit Protection Racket in Verhandlungen bezüglich der Bodhrantaschen und Rucksäcke.
    Ich halte sie nach wie vor für die besten Taschen, die es gibt, der Rucksack war schon mit auf Holland Tour und hat sich bewährt.



    Hallo Rolf,

    Wollte nur mal nachfragen, wie da der Stand der Verhandlungen ist. Ich selber bin zwar schon bedient: Habe jetzt auch die Rucksackversion in 13x5" für meine MOS und bin wirklich sehr zufrieden! Dachte nur, dass das Ganze vielleicht andere Leute aus dem Forum interessieren könnte...

    Wünsche noch viel Spass und Erfolg bei der USA-Tour!


    Liebe Grüsse

    Christophe



  • Das ist der Erste :))

    Hoffe, da kommen noch viiiiel mehr im neuen Jahr :D

    Gebe diesen Musterrucksack für 40 Euro plus Versandkosten ab. (14x5,5") Optimal für 40cm Trommeln, bis ca. 16cm tief.

    *** Rucksack ist verkauft ***


    Hab auch noch eine normale PR Tasche, gleicher Durchmesser, aber etwas tiefer (14x6,5") für 35 Euro plus Versandkosten abzugeben.

    ***Ist auch weg ***

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Update:

    Jo, offiziell: Ab nächstem Jahr PR bei mir erhältlich. Damit auch bei Rolf und Guido.

    Das sind doch schon mal gute Aussichten fürs neue Jahr :o)

    Ich meine die GEWA Taschen sind ja schon mal erstklassig, aber PR... nochmal ne Liga drüber !!!

    Dieses Lammfell.. da möchte man sich gleich selber drin einrollen... Super gepolstert, super stabil... für den Preis unüberbietbar !!!

    Gibts auch als Trolley oder normale Tasche.


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Servus zusammen

    Kann ich nur empfehlen! Meine PR hat mich doch auch schon auf Reisen auch mit dem Flieger begleitet und ist echt super. Ich hab sie als Rucksack - nur zu empfehlen!

    LG, Stefan

    PS: Ich hatte auch zuerst eine GEWA, aber..... ;)

  • Moin,

    kann mich nur anschließen! Ich nutze den Rucksack für meine RWE - super!!! Sehr gut gepolstert, prima verarbeitet und es geht eine Menge rein (auf Inisheer war da außer der RWE noch eine 37er BasicLine drin und zwei Jacken, Tipper, Kamera....). Und dank der Rucksackausführung kann man damit auch gut und bequem bergauf und bergab marschieren. :D

    Und dieses komisce Logo ist aufgenäht, läßt sich also bei Bedarf auch entfernen!

    Und ja: passt auch im Flieger in die Überkopf-Gepäckfächer.

    LG,


    Micha

  • ...oder eben doch schon ab Anfang Januar :))

    So sieht der Trolley aus:
    (ich hoffe daß ich übers WE meine website aktualisiern kann...)
    Ich find das Teil supergenial. Besser wäre nur noch ein Rucksack-trolley *gggg* Ja... die eierlegende Wollmilchsau... :))
    Innen sieht der Trolley genau aus wie die Taschen, Lämmchenplüsch *g*
    Der Griff kann natürlich eingefahren werden.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Nö, wiegt kaum was, die Banane ;)

    Für Inisheer-reisende biete ich das Offroader-pack mit 4WD, Profilreifen und Spikes an. Wahlweise mit Schneeketten für den alpinen Einsatz falls es mal eine Winterschool geben sollte...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Nö, wiegt kaum was, die Banane ;)
    Offroader-pack mit 4WD, Profilreifen und Spikes an. Wahlweise mit Schneeketten für den alpinen Einsatz



    Wow...

    Poste mal einen Preis! Und ein Foto! ;)

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    mit Schneeketten für den alpinen Einsatz falls es mal eine Winterschool geben sollte...



    ...schon mal was von Frankie Kennedy Winterschool in Donegal gehört ?? :D;)

    Gruß, Stefan

    PS: Das selbstfahrende Model zum draufsetzen wäre tatsächlich was für Craiceann :D:D