Aus der Stadt des Trommelns ...

  • ... stösst zu euch ein Neuer, unerfahrener, unwissender und mit ganz ganz vielen Fragen "gesegneter" Frischling, der überdies Linkshänder ist und hofft, dass man die (?) Bodhran auch mit rechts halten kann.

    Hoffe auf Anregendes und Lehrreiches, Informatives und Hilfreiches und wenn ich dann irgendwann in 100 Jahren oder so mal weit genug bin auch auf die Möglichkeit, mein "Wissen" weiterzugeben.

    So, für's Allererste reicht das mal. Ach ja, die Stadt des Trommelns ist übrigens Basel. ;)

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.

    David Hilbert

  • Moin Mondul,


    herzlich willkommen! Viel Spaß beim Stöbern im Forum - und natürlich beim Linksherumtrommeln... :D


    Blöde Frage: Warum ist Basel die Stadt des Trommelns??? ?(?(?(


    LG,



    Micha

  • Danke danke :)

    Und Höppy: Schon wieder was gelernt. ;) Ich meinte zwar eher wegen der Fasnacht und der "Exportformation" am Tattoo in Edinburgh, aber nun habe ich noch ein "Argument" mehr.

    Macht also einen vielversprechenden Eindruck hier ;) Kaum da schon was neues gelernt.

    Grüsse
    Mondul

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.

    David Hilbert




  • :D:D:D

    Wie geil! Das lass ich mir auf ein Kissen sticken!!!


    LG,


    Micha