Bodhranspieler aus Münster o. Umgebung gesucht!

  • Moin!

    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nicht, möge es doch bitte ein Moderator in die richte Ecke des Forums verschieben. Danke :)

    Ich bin gerade dabei, eine neue Band aufzubauen, und suche dafür noch einen Bodhranspieler (oder natürlich auch eine -spielerin ;)). Wir spielen "irish traditional music", also Jigs, Reels & Co. und sind bisher zu dritt: Gitarre/Gesang, Whistle/Klavier und Flute/Uilleann Pipes. Wir sind alle Studenten und Anfang 20, falls irgendjemandem das wichtig sein sollte ;) - uns ist das Alter eigentlich egal, solange die Chemie passt...
    Im Moment proben wir Mittwochs Abends in Telgte, das ist ein paar Kilometer östlich von Münster und gut per Bus und Bahn (und Auto) zu erreichen. Auf Dauer sollen die Proben aber ob der besseren Erreichbarkeit nach Münster verlegt werden, sobald sich eine Location dafür findet.

    Also, wer Interesse hat, möge mich doch bitte unter 0176 209 444 28 anrufen oder mir 'ne Mail schicken.

    Danke & Gruß,
    Steffen

  • Wahnsinn !!! Das wir das hier alle noch miterleben dürfen. :D:D:D

    Die Geschichte der Bodhrán muß neu geschrieben werden !!!

    Da sucht tatsächlich eine Band einen Bodhránspieler.

    Sämtliche Witze in diese Richtung müssen aus den Büchern und Foren dieser Welt gestrichen werden weil sie ja nun jegliche Bedeutung verloren haben.

    Z.B. der: Was ist ein Bodhránspieler mit einem Beeper ? - Ein unverbesserlicher Optimist.

    Aus, ENDE den Witz gibt es nicht mehr !!!!!


    Jungs, Mädels: EINE NEUE ÄRA BRICHT AN !!!!!!

    Wir müssen uns nicht mehr verstecken oder bitten und betteln mitspielen zu dürfen NEIN - jetzt werden wir gesucht !!!

    WIR SIND BELIEBT !!! :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Mensch,

    bodhranmaker und Daniela: Wir waren beliebt wegen unserer Coolness, Bescheidenheit und Zurückhaltung. Und weil wir (müde lächelnd) über solchen Dingen wie Bodhrán-Witzen standen.

    Und Ihr macht alles kaputt!!! ;)

    Steffen - Ihr seid zu weit weg. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche! Vielleicht findet sich ja in den nächsten Tagen noch jemand, der sich auf der Karte der Bodhran.de Mitglieder in Deiner Nähe einträgt, den könntest Du dann noch mal direkt kontaktieren!

    Gruß aus dem Ruhrpott,


    Micha



  • Das bewahren wir uns immer noch. Es hat uns heute nur so überwältigt. Aber wir kommen schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. ;)


    Viele Grüße,

    Daniela

  • Hi Steffen,

    was genau habt ich denn vor...

    regelmäßige Proben, just for fun oder auch Sessions oder Konzerte geplant???

    Bis Münster / Telgte brauch ich 50 min mit dat Auto, Bodhran kann ich noch nicht wirklich bieten, hab zwar eine aber kanns bei weitem noch nicht.
    Allerdings kann ich (nach Noten) fiddeln... ;););) also falls... ;););)

    Liebe Grüße, Kristina

  • Ei schad' ;););)

    Aber wenn mal Not an der Fiddle ist kannte mich anmailen.

    Wär auch für regelmäßige Proben etwas weit immer bis Münster zu düsen...

    Euch viel Spaß und vermeldet doch bitte im Forum eventuelle Auftritte, dann komm ich zum zuhören;)

    Kristina

  • Hallo Steffen!
    Na? Wie isset? Von der Fürsteneck erholt? ;)
    Die Idee mit der Session in Essen ist im Übrigen immer noch nicht so ganz tot. Es scheitert noch an der Location. Meine Anfrage bei unserem lokalen Pub ist leider im Sande verlaufen. Aber vielleicht findet sich ja noch was...

    Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010 :)

    Michael