Happy Birthday Rolf

  • Mannmannmann, jetzt weiß ich auch was der dezente Hinweis in einer Email war:

    "Sach ich doch! Februar!! Da wird viel gutes produziert und verkauft. Sieht man an mirÂ…

    Grüße

    Der Rolf"



    Bescheiden und schüchtern wie immer :D

    Also auch von mir alles Gute !!!! :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Na dann sagt der Bassman auch 'mal

    Herzlichen Glückwunsch !!

    lass dir's gutgehen und bis denn

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)



  • 10. Mail ??? Wenn heute nicht dein Geburtstag wäre...
    ...dann aber !!!

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Lieber Rolf,

    aus deiner alten Heimat, dem schönen Rheinland, sende ich dir die allerbesten Wünsche zum Geburtsag. Lange und glücklich sollst du leben, du alte Pappnase. (ich darf das zu dir sagen, denn ich bin Wahl-Rheinländer und du bist ein echter, die verstehen das)

    Liebe Grüsse
    Gabi