Plüschkes haben Nachwuchs bekommen

  • Corinna, Guido: Fein gemacht ! Glückwunsch auch von unserer Seite auf dieser Seite :]

    Meine Frau ist sehr stolz auf euch, sie sagt nämlich immer "Die Welt braucht mehr Mädchen !"

    Jens: kannst du mir das mit den Socken nochmal erklären ???

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Lieber Guido,

    auch von mir herzliche Glückwünsche an ALLE beteiligten!!! Freut mich sehr und überhaupt braucht die Welt mehr Meedels - besonders im Trommelbereich! :D

    Kleiner Tip von Vater zu Vater: Geniesse jeden Moment, auch die schlechten, denn: gestern sind sie auf die Welt gekommen, heute sind sie schon 10 Jahre alt und morgen sind sie aus dem Haus!!!( Ich weiss, die Tips gibt massenweise, aber da musst du jetzt durch)

    Lets groove together

    Stevie

    P.S. .....und hoit duach!!!

  • Moin Guido!

    Auch von mir noch herzlichste (wenn auch etwas verspätete) Glückwünsche an dich und deine Frau!

    Und überhaupt, von wegen peinlich ;) Ich hab selten jemanden gesehen der so kurz nach der Geburt, so gut gekleidet ist. Eure Hüte sind einfach totschick :D:D

    Ich wünsche euch dreien alles, alles gute und bleibt vor allem gesund und weiterhin so trommelfreudig (für Bodhran-Nachwuchs ist ja jetzt wieder gesorgt ;)

    Viele Grüße aus dem Hohenlohischen

    Jürgen

  • Hey Guido,

    alles, alles, Gute Euch dreien! Aber eine ganz tolle kleine Tochter habt Ihr da hinbekommen! Mir fehlen ein bisschen die Worte, so niedlich ist sie... ganz unbeschreiblich. :)

    Liebe Grüße!
    Ileine

  • Hallo Guido,

    ne wat süß!! Ein echter Wonneproppen!! :D:D:D:D:D

    Daß Du auch immer weiß, daß Du nur auf der runden GPS drauf haust und die andere GPS immer schön lieb hälst... ;)

    Muß man in der Bodhran-Community mit so nem Hut rumlaufen? Ich hoffe, nicht wirklich, wie das neudeutsch so schön heisst.


    Ich habe jetzt erst aufgrund Deines neuen Eintrages von diesem Thread Notiz Kenntnis genommen. Ich war auch bei der Geburt meiner beiden Mädels dabei, einmal von oben zugeguckt, weil sie mit der Zange geholt werden mußte und die 2. selbst direkt in Empfang genommen, wie sie rausgeflutscht kam. Es war beides sehr bewegende Momente.

    Und es hat eigentlich nichts mein Leben so sehr verändert, wie Vater zu werden.
    Geht Dir das auch so?

    Alles Gute für Euch weiterhin und

    herzliche Grüße :P

    Winfried

  • Hallo Winfried,

    am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich bei der Geburt dabei sein möchte oder nicht.

    Im Nachhinein bin ich froh anwesend gewesen zu sein! Das war schon spannend und bewegend.

    Ein Einschnitt ist das auf alle Fälle und wenn man auch nicht alle Dinge mag und teilweise sehr genervt ist, möchte ich meine Tochter nicht missen.

    Sie ist ein richtiger Wonneproppen und bereichert unser Leben. Sie ist auf alle Fälle der größte Erfolg in meinem bisherigen Leben.

    Gruß

    Guido

  • ...und das vom Champ!
    Also, ich kann mich den begeisterten Vorrednern nur anschließen. gut gemacht!
    Christian, baust Du mal eine MuFu-Bodhran?
    Multi Funktion; verwendbar als Wiege, Maxi-Cosy, Baby-Badewanne und...da war doch noch was...hm...äh...-ach,ja:
    Trommel!?
    :))

    ...and I never will play the Wild Rover no more!



  • Gibts schon. Guckst du Roundstone... Naja, gut, die Trommel mußt du dann extra kaufen.
    ...boah war das jetzt böse :D;) :)) ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"