Moin allerseits!

  • Servus Uwe,
    herzlich willkommen auch aus dem Süden und viel Spaß hier im Forum beim Stöbern und Schreiben.

    Gruß, Stefan (aus München an der Isar :] )

  • Hallo Uwe,

    lass dich nicht beirren, das war schon ganz gut so, "Bonn am Rhein" zu zu fügen. Uwes gíbt es viele, aber an DEN Uwe aus Bonn kann ich mich gut erinnern, der war in Venne mit dabei und hat mir dann in Bonn noch mal extra unseren Ohrwurm vorgetrommelt. Danke, jetzt klappt es, mit dem Ohrwurm und mit dem Nachbarn.

    Und weil es so viel Spaß macht........viele Grüssse aus Kaarst am Nordkanal (den hat Napoleon persönlich für uns bauen lassen)


    Gabi

  • Hallo Gabi,

    Zitat

    ... der war in Venne mit dabei ...



    eben dieser. :) Bei der Gelegenheit nochmal schönen Extra-Gruss an die übrigen Teilnehmer dort!

    Aber mit dem "warum" hast Du mir ja jetzt eine harte Nuss mit auf den Weg gegeben... Es mag ein bisschen dauern, herauszufinden, wer warum den Rhein hier an Bonn vorbei verlegt hat... 8o

    Im Zweifelsfall waren es aber immer die Römer... ;)

  • Hallo Uwe!

    Von mir, als einer der übrigen Venne-Teilnehmer, und aus Bad Mergentheim an der Tauber (ne, hat jetzt nix mit Römern zu tun. Die Tauber war schon immer da) auch noch ein herzliches willkommen. Schön, dass du dabei bist und viel Spaß im Forum!

    Grüßle

    Jürgen

  • Moin Uwe.

    Zitat

    Bei der Gelegenheit nochmal schönen Extra-Gruss an die übrigen Teilnehmer dort!



    Damit war wohl auch ich gemeint. :))

    Viel Spaß und Inspiration fürs Trommeln hier im Forum.

    Schöne Grüße aus Arnsberg (auch an der Ruhr).

    Hoggl