Martin O´Neill Workshop 25./26 April 09

  • Ok, bevor alle nervös werden... ;)

    (noch nervöser als ich...)

    Es gab da äh... Komplikationen... Pipeline hat mal eben abgesagt und dem Raum-vermieter ist eben eingefallen daß das Wochenende schon mit einem anderen Workshop ausgebucht ist... ... toll :rolleyes:8o?( :))

    Jetzt aber die gute Nachricht (und mich braucht keiner daran erinnern daß es 5 vor 12 ist ;) )

    Bis Ende dieser Woche gibt es definitiv alles niet-und nagelfest.

    Wie es jetzt aussieht:

    Der Worhshop findet in der VHS Dachau statt (da wo im Juli der Guido auch seinen Workshop hält).
    Gute Erreichbarkeit zu Fuß von der S-Bahn Station Dachau.
    Am Samstagabend gibts dann einen gemütlichen Abend im ebenfalls zu Fuß erreichbaren Irish Pub "Muddy Boot" mit kleiner Session, aber vor allem Gelegenheit zum gemütlichen Quatschen. Notfalls auch mit Alkoholkonsum ;)
    Mehrere Übernachtungsmöglichkeiten und Essengehmöglichkeiten sind auch in unmittelbarer Nähe.

    Das heißt wer einen Flug buchen möchte, dann auf jeden Fall nach München. Dann mit der S-Bahn nach Dachau, dann zu Fuß oder mit Bus weiter.

    Die Kursgebühr wird wohl 100 Euro betragen.
    Der Rest wid von der Firma Hedwitschak gesponsort.

    Ich möchte mich für das ganze Durcheinander und die Zeitknappheit entschuldigen, jedoch liegt das wirlich nicht an mir...

    Jetzt freu ich mich auf einen wunderschönen Workshop mit einem supergenialen Lehrer in einem gemütlichen und entspannten Rahmen.

    Und wie gesagt: die endgültigen Details gibt es bis alllllllerspätestens Freitag !

    Danke für das (hoffentlich vorhandene ;) ) Verständnis :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin!

    "Muddy Boot" mit kleiner Session,"Muddy Boot" mit kleiner Session,

    Ist das etwa DIESEN Samstag???

    Ich bin da in München auf einer Tagung, könnte anschließend eine Nachtung draus machen.

    Im Schlammstiefel war ich auch schon mit Pipeline und Stefan und noch ein paar ... war sehr schön dort.

    liebe Grüße

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Äh, Mat.... ?!? Es dreht sich um den Martin ONeill Workshop, in diesem Zusammenhang handelt es sich um den 25. April wo die Session ist. Und außerdem rede ich vom "Muddy Boot" in Dachau (wie ich ja erwähnte ist er ZU FUSS erreichbar) und nicht von "Ryans Muddy Boot" in München...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin,

    dann sag das doch gleich! Mir ging es ja auch nicht um den Workshop. Ich scroll mich doch nicht durch die ganzen Postings. Die aktuellen Infos gehören auch m.E. immer in das erste Posting (updaten kann man mit Edit, wie ich sehe, hast du das ja auch jetzt brav gemacht :D ).
    Von wegen bis Ende dieser Woche usw. dann ist doch noch genug Zeit. Dachte, es wäre 5v12 und es wäre vielleicht diese Woche. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie du weißt.

    Schaaade!

    Naja, dann haut rein, eben ein wenig später dann und ohne mich!

    lg Mat

    ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Äh, Mat... ein einfacher Blick auf das Thread würde genügen um die Daten im Blick zu haben. Das sieht man auf jeder Seite... ...und aktualisiert hab ich das schon vor ner Ewigkeit ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin,

    Zitat

    Original von Mat

    Ich scroll mich doch nicht durch die ganzen Postings.



    Na ja - Benehmen ist halt Glückssache: Beschäftige ich doch lieber noch mal jemand anderen mit der Beantwortung einer Frage, die ich mit 2 Sekunden Aufwand (einmal nach oben scrollen und Thread-Titel lesen) selbst beantworten könnte...


    ;)


    Nix für ungut, aber es macht halt so'nen Spaß, Mat...


    Micha

  • Zitat

    Derzeit steht der 21./22. Februar im Raum.



    Na super. Ich kann weder lesen noch mich benehmen. Vielen Dank.

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Du brauchst nicht auf die erste Seite vorklicken. Schau einfach mal ganz nach oben direkt unter der PN-Box, Profil... zeile

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Titel dieses Threads:

    Zitat


    Martin ONeill Workshop 25./26 April 09




    Zitat

    Original von Micha
    einmal nach oben scrollen und Thread-Titel lesen



    Sorry Mat, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Ich hatte nur gedacht, dass ein "Board-Guru" mit weit mehr als 1000 Beiträgen hier im Forum weiß, mit so einem Forum umzugehen.

    Sollte ich Dir jetzt vor den Kopf gestoßen haben, tut es mir leid. Dennoch gilt in Internetforen generell das Antworten auf Threads mit Fragen, die in eben diesem Thread schon offensichtlich beantwortet sind, als schlechtes Benehmen. Nix gegen Dich persönlich, ist halt so.

    Alles gut? ;)

    Micha

  • Ist ja gut, ich habe mich schlecht benommen und werde mich ab sofort eine Weile zurückhalten hier und erstmal lernen, wie man mit einem Forum umgeht.

    Uff, von mir gibt es soviele Beiträge? Dann muss ich mal einen Gang zurückschalten. Ich will hier kein Guru sein.

    Gruß

    Mat



    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Boah Leute 8o !

    Seid doch wieder nett zueinander :( . Da kriegt man ja richtig Bauchschmerzen, wenn man das so mitliest ;( .
    Also, alle wieder die Hände reichen und lieb haben, schließlich geht`s doch hier um den spaß an der Freud :D:D:D `.

    bodhranmaker: Ja, dass mit den Absagen kenn ich gut. Wir wollten für unseren Workshop eigentlich tim finnegan mit seiner Band Clanmakenoise haben. Leider wurde uns da jetzt auch die benötigte Räumlichkeit aus organisatorischen Gründen wieder abgesagt :evil: . Pech. Aber shit happens. Wir werden auf jeden Fall auch so viel Spaß im Schloß haben und ne Session gibt`s trotzdem :] .

    Grüßle

    Jürgen

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Seid doch wieder nett zueinander :( . Da kriegt man ja richtig Bauchschmerzen, wenn man das so mitliest ;( .




    Aber - es macht doch so einen Spaß! ;)

    Schon gut, ich will jetzt wieder brav sein. :D

    LG,


    Micha

  • Zitat

    Aber - es macht doch so einen Spaß!



    Ich weiß, ich weiß 8) . Das können wir ja dann in zwei Wochen in Venne mal bei nem gemütlichen Bier 8)8) miteinander ausdiskutieren 8)8)8):D .

    Freu mich schon aufs persönliche kennenlernen :)) .

    Grüßle

    Jürgen

  • Zitat

    Sorry, nach Venne werde ich's leider nicht schaffen.



    Ja wie ?( Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt (oder auch einfach nur falsch verstanden ?(?( )

    Ist ja echt schade :( . Na ja, vielleicht dann in Vollmerz.

    Aber jetzt sowas von BTT

    Grüßle

    Jürgen

  • Alles geregelt und nun definitiv. Bis Ende der Woche gibt es noch nen flyler zum Verschicken und Anschauen :]

    Also:
    Martin ONeill Bodhrán Workshop für Fortgeschrittene
    Location VHS Dachau (Zu FUß 10 min oder Bus oder Taxi von S-Bahnhof Dachau) (HbF München - Dachau ca. 20min mit der S-Bahn)
    Datum: 25./26. April 2009
    Teilnehmer: max 8 pro Gruppe, max. 2 Gruppen.
    Unterricht: 1,5 Std.-Blöcke. Samstag 4 (2 pro Gruppe)
    Sonntag 2 gemeinsame Blöcke.
    Samstag Abend Session im zu-Fuß-erreichbaren Pub.
    Bei Unterkunftfragen helfe ich gerne. Hotel Fischer direkt gegenüber von Bahnhof, Jugendgästehaus nicht zu weit weg.
    Ach ja: die Teilnahmegebür...
    Die Fa. Hedwitschak ist nochmal in sich gegangen und hat beschlossen das noch mehr zu supporten und deswegen bieten wir den Kurs nun für sagenhafte
    95 Euro an. (ja, danke, danke... zu gütig, nein, ach ich werd ja ganz rot.. nö, ach, das wär ja nicht nötig gewesen, das mach ich doch gerne... *schleim, schleim...* :rolleyes::D )

    Das ist also praktisch Mercedes bei Aldi kaufen :))



    Anmeldungen ab sofort bitte an:

    thomas Punkt waldmann ÄTTT summerstorm.de



    Ach ja, und ich hätte noch eine Bitte: da wir wegen den ganzen widrigen Umständen jetzt doch schon sehr knapp dran sind und es sich nicht mehr lohnt zu inserieren oder "normale" flyer auszulegen bzw. zu verteilen bitte ich ganz viel Werbung zu machen und vor allem die Leute, die das interessieren könnte anzusprechen. Vielen Dank für eure Mithilfe !!!

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Super!

    Gut gemacht, Christian, das klingt doch alles ganz toll! Prima auch das Sponsoring.

    Wann geht's denn los am Samstag? Ich bin vermutlich am Freitag Abend noch in Hamburg und müsste mal überlegen, wann ich Richtung Dachau losfahre...

    Und muss ich mich jetzt noch mal anmelden? Hatte ja schon mal eine unverbindliche Anmeldemail geschickt.

    Hach - ich freu mich, dass das nun klappt!

    Micha

  • Jo, bitte nochmal kurz die Anmeldung bestätigen, diese Orga macht wie gesagt der Thomas. Aber für alle Fragen rund um den Workshop bin ich gerne da !

    Es geht um 9.15 am Samstag los

    bis 10.45 der erste Block,

    11.00 - 12.30 der Zweite,

    14.30 - 16.00 der Dritte und

    16.15 - 17.45 der Vierte.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"