Bodhrán Shop überarbeitet

  • Hallo zusammen,

    nach einiger Arbeit habe ich meinen Shop unter http://www.bodhran-world.de aktualisiert.

    Neben den neuen Light Line 2.0 Modellen sind jetzt alle Basic Line Bodhráns und neue Paul McAuley Bodhráns ein gepflegt.

    Bei den Sticks gibt es neben den fast 40 verschiedenen Modellen jetzt auch drei Sets zum Sparpreis.

    Endlich sind auch alle meine verschiedenen Taschen im Netz zu sehen.

    Und last but not least, die CD Ecke hat jetzt auch mehr CDs im Angebot!

    Außerdem habe ich das Porto für den Versand in Deutschland runter gesetzt!

    Viel Spaß beim Stöbern. Gerne stehe ich auch für Fragen zur Verfügung.

    Euer

    Guido

    PS in naher Zukunft wird es auch ein Bodhrán Einsteiger Set geben (Bodhrán Light Line 2.0, Tasche und Stick).

  • Moin,

    da spart man ja richtig bei den Sets ?(

    3 verschiedene Sticks für 45 Euro statt 40 Euro.

    oder

    3 verschiedene Sticks für 50 Euro statt 44 Euro.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Hallo,
    ich finde die Seiten sehr ansprechend! Schön, dass man die Fotos so toll vergrößern kann. Vielleicht wäre es für manche Leute ganz hilfreich, wenn man grundsätzliche Vorbemerkungen zu Form, Gewicht und Klang verschiedener Sticks machen würde?
    Viel Glück damit, Guido!
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo Guido,

    die Seiten sind gelungen. da macht das Stöbern weiterhin Spaß. Mal schauen ob ich was finde, was ich beim nächsten Workshop antesten und Dir abnehmen kann.
    Du musst ja nicht alles aus dem Süden wieder mit in den Norden nehmen :D

    Die Sets sind übrigens in meinen Augen eine gelungene Zusamenstellung um mit verschiedenen Sound zu spielen.

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]