Custom-Power-Rod vom Tippermaker Stevie Moises.

  • Moin,



    Glückwunsch! Schaut ja interessant aus. Aber 44g??? Phhh... Ganz schön schwer. Kommst Du damit auf Tempo? Und spielst Du den Single-Ended oder Double-Ended?


    LG,


    Micha

  • Stevies Waage zeigt 38g, meine Küchenwaage 44, (nun weiss ich warum der Kuchen so süss war), ich spiele den Tipper sowohl Single-, als auch Double-Ended, das Tempo ist kein Problem. Der Clou ist das Loch des aus Gewichtsgründen hinten etwas ausgebohrten Griffstücks, da reingeblasen kommt ein "A" ~440 Hz, genial.

  • Moin moin,


    Der Clou ist das Loch des aus Gewichtsgründen hinten etwas ausgebohrten Griffstücks, da reingeblasen kommt ein "A" ~440 Hz, genial.


    sowas nennt man dann wohl einen Multifunktionstipper =)


    Ja ja, ich geb´s zu, war nur ein ungewollter Nebeneffekt, ist aber doch prima, wenn die Saitenmusiker mal wieder kein Stimmgerät dabei haben, gell?!!!


    Gruß
    euer Stevie

  • Ich will ja nicht kleinlich sein, aber versteht man unter einem "Powernd" nicht einen Hotrod der aus 7 Stück 5mm Stäbchen besteht ? Das ist ja auch der Unterschied zu dem "normalen" Hotrod der aus 19 Stäbchen je 3mm besteht.
    Deswegen heißt der Powerrod ja Powerrod, weil er eben mehr Power hat als ein normaler Hotrod.
    Oder bin ich jetzt schief gewickelt, mir sieht das nämlich so gar nicht nach Powerrod aus ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"