FORUMSTREFFEN VOM 07.-09.06.2013 in Kassel

  • Bitte wieder für Falko und mich wieder das Zimmer unten neben der Küche, wir sind eh die letzten, die pennen gehen und die ersten, die aufstehen, ausserdem ist dann für mich der Weg zur Kaffeemaschine nicht so weit :thumbsup:

    "Die Musik muss dem Manne Funken aus der Seele schlagen", (Beethoven)

    Salty Shores

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • Moin'
    Für meine mit-mir-Zimmer-Teilerin und mich bitte das andere Zimmer neben unserer Küche reservieren!
    Damit ich ebenso früh aufstehen kann wie Ulf und seinen frisch gekochten Kaffee gleich wieder weg gießen kann. :D :D
    Liebe Grüße
    Höppy

  • So,hab mich jetzt auch eingetragen und hoffe ich bekomme es auch auf die Reihe,
    damit ich das Zimmer mit Ulf auch bekomme!
    Ha ha ebenso früh wie Ulf aufstehen,ihr denkt das ist die erste Kanne Kaffee die ihr
    bekommt.......die 2. oder 3.vielleicht. :P
    Gruß Falko!

  • Ich bin ja auch sehr fürs frühe Aufstehen!
    Nach 11.00 aufstehen,- da bleibt ja nix mehr vom Tag übrig...
    Deshalb: Alle Daumen hoch für Falko und Ulf. So wünschen wir uns die Männer! :thumbsup:

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • So,


    ich komme auch ;-)


    Ist beschlossene Sache.


    Im Doodle, hab ich mich auch schon eingetragen.


    Frage ist jetzt nur noch, wer traut sich mit mir in ein Zimmer? oO ;-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Ladies and Gentlemen,
    bald ist es so weit!
    Wir sind inzwischen 13 Personen, und ich freue mich auf jeden Einzelnen!
    Die Zimmerwünsche können wohl auch alle erfüllt werden, wobei- unten neben der Küche gibt es Klärungsbedarf. Ich schreibe nochmal heute Abend, wenn ich meine Belegungsliste anschauen kann.
    Und wie immer werden auch Vorschläge gerne entgegen genommen, wer was mitbringt.
    Für diejenigen, die noch nicht dabei waren:
    Für Frühstück und Zwischendurch werden Käse, Obst, Kuchen usw. mitgebracht, Brötchen von "vor Ort", abends kochen wir zusammen und dafür kaufe ich vorher ein.
    Wenn ich mich recht erinnere, war der unkostenbeitrag für Getränke und Essen 20 Euro. Richtig?
    Und für Freitag oder Samstag hab ich wieder zur Session aufgerufen!


    P.S.: Es gibt auch noch ein paar Betten...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Ha, endlich mal wieder was zum quatschen im Forum! Seit Hude ist hier ja ziemlich "tote Hose".
    Zimmer neben Küche Klärungsbedarf- wenn du Höppy meinst ich denke sie will in das untere andere Zimmer,
    gegenüber vom Bad.Wenn es geht würde ich wieder mit Ulf in das direkte Zimmer neben Küche.Ich weiß nicht ob das
    ein 3er Zimmer war, dann könnte Markus auch da schlafen. Der kann glaub ich jetzt nicht antworten,weil er in Irland ist.
    Egal wie du es aufteilst, hauptsache ein Bett!
    Ich würd wieder einen Kirschkuchen mitbringen, ist wohl das einzige was ich kann.
    Freue mich Falko!

  • Also, das hier ist der Stand laut Liste,
    Kosten pro Nacht x 2 Nächte mit jeweils 10,- Einkaufs-Unkosten (man glaubt es ja nicht, aber das hatte letztes Mal sogar zum Nachkaufen von Gemüse und für alle Getränke gereicht):


    Höppy, Timon
    Unten 2er 50,-x 2 +20,-


    Coinin
    EZ 35,-x 2 +10,-


    Ulf, Falko, Markus (Edd)
    Unten 3er je 25,- x2 +10,- p.P.
    Kirschkuchen,


    Jürgen, Sabine
    DZ 50,- x 2 +20,-


    Tine, Tochter, Stevie
    1. DZ 50,-x 2 +10,- p.P.


    Fr/Sa Zorny und Gaby
    DZ eine Nacht 55,-
    Als Musiker Getränke und Frühstück frei


    Gyde
    EZ 35,-x 2 +10,-


    Wäre das recht so? Preise werden alle fünf Jahre zur Documenta erhöht, daher 5,- mehr als letztes Jahr...


    Mina, Du hast Dich gar nicht mehr gemeldet...Bitte nochmal Bescheid sagen, wie Du das jetzt mit Deinen Hunden organisierst! Die Können ja leider nicht mit ins Haus...Hast Du etwas Anderes gefunden zum Übernachten? Muss ich Dich noch einplanen?
    Jürgen und Sabine, wie ist das mit Euch bzw. mit Eurem Wuschel? Frau Shastri hat nochmal sehr deutlich gemacht, dass sie keine Hunde auf dem Gelände möchte. Wieder bei Frau Pee, oder habt Ihr eine Unterkunft für den Hund?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Hallo ihr Lieben!
    Also wegen Corry (Wuschel) brauchen wir uns diesmal keine Sorgen machen, die bleibt zu Hause und wir bei Fr. Shastri (ganz ohne Hund). Ansonsten würden wir wieder Marmelade, Nutella und Co. mitbringen (soll es diesmal dann Butter oder Margarine oder ........ sein?) und....... ganz, ganz, ganz heißen Dank an dich Gyde!!! Wir freuen uns schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüßle
    Jürgen und Sabine

  • Marmelade, Nutella und Co.


    Liebster Jürgen,
    wärt Ihr wohl bereit, diesen Part diesmal der lieben Tine abzutreten? Die kommt nämlich mit dem Zug und bat um Mitbringung nicht verderblicher Ware...
    Das wäre so nett von Euch, das ich kaum die richtigen Worte dafür finde. ;)
    Ich freu mich sowas von Euch zu sehen!!!!! :D
    Grüß ma die Bine.
    LG
    Höppy

  • Liebste Höppy!
    Dito!!!!! - Also, das mit dem mit dem wieder mal sehen ;). Ist ja schließlich schon wieder ein Jahr her und Bine freut sich auch schon ein Loch in den Bauch :thumbup::thumbsup: .
    Da gibt es wieder viel zu erzählen, zumal wir mit unserer Band nächste Woche für 3 Gigs in und um Sarajewo nach Bosnien-Herzegowina durchstarten und das ganze mit einem
    kleinen "Band-Urlaub" verbinden werden. Wir sind schon sehr gespannt, wie das läuft (alleine mit den Zollformalitäten für die Sound-Anlage usw. ist schon total abgefahren :rolleyes: ).
    Wird aber bestimmt total geil :] . Dananch gleich Forums-Treffen, dass ist mal echt positiver Stress ;):thumbup: .


    Mit Tine und dem Zug, dass is(s)t natürlich ein Argument, dem wir uns nicht verschließen können :) . Wenn es allen recht ist, dann würden wir z. B. auf Käse-Mitbringsel umschwenken. O. K.?


    Grüßle
    Jürgen

  • Moin!


    Danke, das ist großartigst! :-D


    Ich packe in meinen Koffer: Marmelade, Honig, Butter, Margarine, Cherrytomaten, Salatgurke und (falls ich die bekomme) eine "Scharfe Käthe" ein.


    Habt ein schönes Pfingsten!


    LG...die Tine

  • Zitat

    Ich packe in meinen Koffer: Marmelade, Honig, Butter, Margarine, Cherrytomaten, Salatgurke und (falls ich die bekomme) eine "Scharfe Käthe" ein.


    und ein Nutellaglas (groß)?
    Aber die scharfe Käthe schläft dann aber bei Euch im Zimmer!
    Nicht dass es Streit zwischen den Jungs gibt... ;-)
    Ansonsten bin ich ja sowas von einverstanden mit der Futtermitbringverteilung!


    Super, Jürgen und Sabine, dass Ihr eine Lösung für den Hund gefunden habt.
    Ich glaube, Frau Shastri hätte sonst ein HotDog aus ihr gemacht...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Ich übernehme wieder die Wurst- und Schinkenabteilung!
    Machen wir wieder eine selbstgebaute Pizza?
    Am Sonntag muss ich leider schon gegen Mittag wieder los wegen anstehender Bandprobe.
    Freue mich, dass diesesmal ein paar Sessionmucker dabei sind, hoffe, es werden noch mehr!

  • Pizza find ich gut!
    Ich hatte aber auch daran gedacht, in Abwesenheit von Ilona und Richard ein Gedächtnisessen zu machen. Ich fand das Fleisch in Schwarzbiersauce mit Backpflaumen unwiderstehlich!
    Was meint Ihr? Muss bestimmt lange garen, aber wir können ja morgens...- naja, mittags nach dem Frühstück den Bräter in den Ofen schieben. -?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!