Guido für den Deutschen Rock und Pop Preis nominiert

  • Ich bin seit dieser Woche für den Deutschen Rock und Pop Preis in drei Kategorien nominiert worden! Bester Perkussionist, bestes traditionelles Weltmusikalbum und bestes Instrumentalalbum. Die Entscheidung fällt am 08.12. in Wiesbaden.


    Für die Veranstaltung habe ich 50 Freikarten, die ich gerne an Interessierte weiter gebe. Wer also bei meinem Sieg oder Siegen (hoffentlich) dabei sein möchte, meldet sich bitte bei mir, damit ich die Karten zuschicken kann.


    Die Celtic Cowbyos sind ebenfalls in der Kategorie beste Country Band (wir werden gegen 17 Uhr live spielen) und bester Country Song nominiert worden. Und auch mein Trio Trasnú ist nominiert worden. Wir kämpfen um die Titel bestes traditionelles Weltmusikalbum (in Konkurrenz zu meiner Solo CD :) ) und bestes Folkrockalbum (Tradition und Moderne liegen ja so nah…).


    Das könnte ein Tag der Awards für mich und meine Bands werden!

  • Huhu,


    eine Nachfrage: Solo -CD? Da wird in meiner Darstellung dahinter nur ein "iS" angezeigt, was ich mir mit "insight" erklären könnte. Aber das ist ja nicht DEINE Solo-CD, sondern von Rolf und dir, oder? Aber vielleicht hab ich auch was falsch verstanden und du hast noch eine eigene solo Solo-CD! :)


    Lieben Gruß und sorry für die Verständnis-Nachfage.
    Doro

  • Moin zusammen,


    der Deutsche Rock und Pop Preis ist am Wochenende ausgetragen worden und es sind einige Preise nach Hamburg gegangen…
    And here are the results of the German Pop & Rock Awards:


    Guido Plüschke


    Bester Perkussionist 2. Platz
    Bestes traditionelles Weltmusik Album 3. Platz
    Bestes Instrumental Album 3. Platz


    Trasnú


    Bestes Folk Album 1. Platz
    Bestes traditionelles Weltmusik Album 2. Platz


    Celtic Cowboys


    Bester Country Song 3. Platz



    Dirk Schulze (Sänger Celtic Cowboys)


    Bester Country Sänger 1. Platz


    Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende…


    Gruß


    Guido

  • Um es mit Kermit (dem Frosch ;) ) zu sagen:


    Applaus! Applaus! Applaus!!!!


    Ich wusste es schon immer. Aus dir kann noch mal richtig was werden Guido :thumbup: !


    Da kann man nur herzlich gratulieren und sagen: weiter so! :thumbsup::thumbsup:


    Grüßle
    Jürgen

  • Grandios!
    ich hatte ja bereits auf fb gratuliert, nun hier nochmal, ich wäre gern dabei gewesen, aber die blöde "Winterdienstbereitschaft" lässt mich nicht für längere Zeit weg.